Freitag, 21. Juni 2013

DIARY: Long time no see....

"Liese, du schreibst gar nicht mehr auf deinem Blog, oder?!". Diese Frage durfte ich mir in letzter Zeit anhören. Ja, es war sehr stressig mit der Bachelorarbeit und Klausuren und ach naja, ich musste halt mal ne Zeit entspannen und nur Dinge für mich selbst tun.
Aber ich bin zurück. Oder ich versuche es zumindest ein wenig.

Zurzeit bin ich dabei einige Shootings zu machen für mein Styling Portfolio. Nachdem ich lange Zeit nur Assistentin war, will und muss ich mich jetzt einfach selbst versuchen. Hoffen wir mal, dass dabei vielleicht auch irgendwann ein paar Euros abfallen.

Hier seht ihr ein paar Vorbereitungen für das erste Shooting am Sonntag. Es wird alles sehr dunkel, gemischt mit ein paar grünen und türkisfarbenen Elemente und dazu viel Spitze, Mesh und Leder.
------------
"Liese, you're not writing your blog anymore, don't you?". Well, I had to hear this question quite some times lately. Yes, it was very stressful with my bachelors degree und after that I needed some time to calm down, relax and do only the stuff that I want to do. 
But I'm back. Or at least I'm trying. 

Right now I'm starting to do some shootings for my portfolio as a stylist. After being an assistent for long, I want to and will try this myself. If I'm lucky I'm maybe able to make some Euros with that too. 

Here you can see some of my preparations for the first shooting on sunday. It's gonna be very dark mixed with some turquoise and green and a lot of lace, mesh and leather added. 


all images (c)thestreetdiary.com

Kommentare:

  1. Wooow I love your style!

    www.thisoddgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, the lace top is adorable... Super delicate...! :)

    AntwortenLöschen