Dienstag, 22. Januar 2013

DIARY: Marilyn Monroe

Meine Freundin Chrissi macht gerade eine Ausbildung zur Visagistin und heute war ihre Zwischenprüfung. Das Thema für mich war Marilyn Monroe. Hier habe ich den Lippenstift schon abgeschminkt.
-------------
My friend Chrissi is learning to be a make up professional and today was her exam. My theme war Marilyn Monroe. On this picture I already had taken the red lipstick off. 

(c)thestreetdiary.com 

wearing a Schott NYC leather jacket and WALD T-Shirt

Kommentare:

  1. schade, hätte es doch gerne mit lippenstift gesehen. hat sie bestanden? bestimmt oder?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber auch ohne Lippenstift toll aus :)

    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur zusammen mit dem Gesicht passt ja wie aufs Auge. Da fühlt man sich doch gleich in die 50er zurück versetzt, da wo die Welt noch in Ordnung war ;) Ich muss gestehen, dass ich das Gesamtbild gerne mit Lippenstift gesehen hätte, aber so ist auch toll :D "Marilyn Monroe" hätte es sicherlich abgesegnet

    AntwortenLöschen