Sonntag, 30. September 2012

DIARY: first shooting for my portfolio

Ich weiß es gab nicht viel von mir die letzten Tage, aber ich habe viel gearbeitet und zur Zeit ist einfach privat sehr viel los.
Heute habe ich das (fast) erste Mal für ein kleines Shooting für mein Portfolio gestyled. Hier die eine erste kleine Vorschau. Die richtigen Bilder gibt's die nächsten Tage.

Danke an Mengxi (Model), Chrissi (Make-Up) und natürlich Maria (Foto).

(c)thestreetdiary.com

Donnerstag, 20. September 2012

DIARY: Outfit

Ja, ich leuchte im dunkeln. Die gute Kamera ist leider mit Oliver nach München zum Louis Vuitton Event gereist und nun musste mein Handy herhalten. Doofe Sonne. Ich musste euch allerdings meine neuen Jeans von Just Female zeigen. Die bequemste Hose die ich je besessen habe.

(c)thestreetdiary.com
COS shirt 
JUST FEMALE jeans
GARDENIA shoes
WOOD WOOD hat

Montag, 17. September 2012

SHOP: WALD goes online

Wer sich schon immer mal gedacht hat was dieses WALD denn eigentlich ist, wo ich scheinbar ständig abzuhängen scheine und nicht die Möglichkeit hat in Berlin selbst zu shoppen, der kann das jetzt online. Ein paar ausgewählte Rucksäcke, Taschen und Designerstücke sind jetzt auf Quartier Deluxe erhältlich. 
Dreimal dürft ihr raten, wer die Texte zu den Sachen geschrieben hat. 

You probably asked yourself what's this weird WALD is where I always seem to hang out. Who doesn't have the opportunity to shop in Berlin is now finally able to shop online. Some exclusive backpacks, bags and designer pieces are now available on Quartier Deluxe
Guess who wrote the text for the stuff...




Freitag, 14. September 2012

DIARY: hard working girl

Meine liebe Dana ist gerade in New York, daher helfe ich gerade im WALD aus. Schrecklich, wenn man den ganzen Tag mit schönen Sachen umgeben ist und man ganz schlecht widerstehen kann. Der Sweater von Soulland musste es heut einfach als "kleine" Belohnung sein.

Because my lovely girl Dana is in New York right now I'm helping a little bit at WALD store. Horrible to be surrounded by amazing clothes and being really bad in resisting. This Soulland sweater was my little reward to me today.
image (c)thestreetdiary.com

SOULLAND sweater (similiar to this one)
MONKI jeans
NIKE Air Max shoes

Mittwoch, 5. September 2012

DIARY: Esprit Event in Köln Teil 2

Wir "flogen" dann also durch verschiedene Länder. In jedem der Zimmer waren Models in der neuen Esprit Frühjahr/Sommer Kollektion drapiert die sich sonnten, Karten spielten oder sich unterhielten. 
Essen gab es dann, passend zum Motto, natürlich auch aus allen möglichen Ländern. 
Highlight des Abends: Live Auftritte von Mark Ronson und Erykah Badu
all images (c) thestreetdiary.com

DIARY: Das Esprit Event in Köln Teil 1

Wie ich bereits schrieb war ich gestern in Köln beim Esprit Event zu Gast um mir die kommende Frühjahr/Sommer Kollektion anzuschauen. 
Alles war wie am Flughafen - wir bekamen Boarding Pässe, die Hostessen waren als Pan Am Stewardessen verkleidet und es gab eine Snackbox für unterwegs voll mit Sushi. 
Ausblick vom Hotel
Eingangsbereich beim Event
all images (c)thestreetdiary.com

Dienstag, 4. September 2012

DIARY: Esprit Event in Köln

Dank Zeitgeschmack bzw. dank Oliver der mich zum Esprit Event nach Köln geschickt hat, sitze ich gerade nach einer tollen Party und großartigem Schokokuchen im Hotel und lasse den Abend Revue passieren. Soviel Liebe zum Detail wie diese Blumen im Brunnen. Wunderbar. Morgen gibt's mehr Bilder vom Event. Ich muss nun ins Bettchen um morgen früh nach Berlin zurückzukehren.
image (c)thestreetdiary.com