Mittwoch, 28. November 2012

DIARY: I AM A PENFIELD GIRL

Diese Penfield Jacke sah ich vergangene Woche an einem jungen Herren der direkt vor mit lief als ich aus dem Wald Store kam. Ich bin ja bekannterweise kein besonders großer Fan von Daunenjacken, aber das Holzfäller-Karomuster und die wirklich gute Qualität haben mich dazu gebracht sie zu lieben. Danke an meine Mama die mir hiermit ein nettes Vor-Weihnachtsgeschenk machte (damit ich im kalten Berlin nicht so friere).
-----------------------
I saw this Penfield jacket on a guy in Mitte in front of me a couple days ago and I had to buy it too. Actually I'm not quite a big fan of down feather jacket but the 70s inspired lumberjack print and the great quality made me love it. Thanks to my mom who gave me this as a pre-christmas present. 

image (c)thestreetdiary.com

1 Kommentar:

  1. Great jacket dear!
    XOXO, Ladyfairy

    http://www.ladyfairy-scloset.blogspot.it/

    AntwortenLöschen