Montag, 9. Juli 2012

MBFWB: Ubi Sunt

MAN CANDY
all images (c) Maria Schumann

Kommentare:

  1. Die Blazer und Jacken sehen wirklich super aus. Drittes Foto, das Model ganz links! Super zeitloses Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. sorry, aber diese lange blogging-abstinenz ist der kill für euren blog. mir ist früher schon aufgefallen, dass ihr extrem häufig ziemlich lange Pausen einlegt. Aber das ist ja jetzt schon fast ein Monat. Das sind keine leidenschaftlichen Blogger....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexa, ich weiß, ich weiß. Wir hatten leider nach der Fashion Week extreme Prüfungsphase und da Uni wichtiger ist als bloggen, habe ich mir komplett Internetverbot erteilt. Ich habe nun seit 2 Wochen erst Ferien und musste nach 3 Monaten Stress erstmal abschalten.
      Ab nächster Woche sind wir wieder da. Frisch und gutgelaunt :)

      Löschen