Sonntag, 24. Juni 2012

PEOPLE: Lookbook IVAN MAN S/S 2013

Es ist ja eher selten, dass wir hier Lookbooks posten und dann auch noch von einer Herrenkollektion. Für unsere männlichen Leser soll es aber auch mal ein bisschen Inspiration geben und für die Mädchen gibt's Model-Schnittchen-Schau + Inspiration zum Boyfriend einkleiden.
Die S/S 2013 Kollektion von IVAN MAN ist inspiriert durch den Philosophen Ludwig Wittgenstein. Die geistige Klarheit und Reinheit sowie die Faszination Wittgensteins für die Natur spiegelt sich in Farbspektrum von Nachtschwarz, Sandbeige, Blattgrün bis hin zum klassischen Weiß.

Die dreieckigen Geldbeutel, die man wahlweise um den Hals tragen kann oder auch ohne Band einfach so benutzen kann gibt es einigen Farbvariationen im Wald Store
Wie es bei Ivan daheim aussieht könnt ihr euch mal auf Chiclette für Zeitgeschmack anschauen.

all images (c)Lukasz Wolejko-Wolejszo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen