Sonntag, 24. Juni 2012

DIARY: Wish Wish Pointy Heels

Berlins Straßen sind echt der Horror, wenn man hohe Schuhe tragen möchte, daher eignet sich eine 7-9 cm Höhe optimal für den Alltag. 

Welche mögt ihr am liebsten?
Which one would you prefer?

images via zara.com

Kommentare:

  1. die ganz rechts erinnern mich an die alexander wang joan pumps, die ich sehr hübsch finde! dementsprechend bin ich für nr. 3 ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch die 3 nehmen! die ersten und die zweiten sind auch ganz ok, aber wäre der absatz ein wenig höher, würden sie mir persönlich mehr gefallen.. :)

    maxi
    http://lipstick-lickin.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Inspiration, habe mir soeben die rechten bestellt:-)

    AntwortenLöschen
  4. die mittleren find ich ziemlich cool! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. habe gerade die ganz rechten bestellt. mal schauen wie sie passen :)

    AntwortenLöschen