Donnerstag, 14. Juni 2012

DIARY: Armband von Sabrina Dehoff

Bis zu meinem Geburtstag sind es noch genau 2 Tage. Eigentlich wollte ich Ohrringe haben, die gibt es leider nicht mehr, daher habe ich eben einen Ausflug in meinen liebsten Schmuckladen Sabrina Dehoff gemacht und mich total in dieses Armband verliebt. 
Wie findet ihr es?
------------
My birthday is upcoming in 2 days. I wanted to buy earrings instead I found this beautiful bracelet at the Sabrina Dehoff store. 
What do you think?

image via sabrinadehoff.de

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch! finde die kombi mit dem leder toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. das armband ist super schön! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super investition! auf jeden fall eien gute entscheidung ;)

    AntwortenLöschen