Sonntag, 13. Mai 2012

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Paddi

So schönes Haar. Ich sterbe gerade ein bisschen vor Neid. Mehr von Paddi findet ihr auf ihrem Blog Fashionia Paddi

"An meinem perfekten Sonntag schlafe ich gaaanz lange aus,denn Sonntage sind ja zum entspannen da! Nachdem ich wach geworden bin,stehe ich auf,mache den Rollladen hoch und genieße erstmal die Morgensonne. 


Zum Frühstück gibt's frische Brötchen und einen leckeren Smoothie. Ich verabrede mich mit 2 Freundinnen zum Eisessen und richte mich. Dann wird aufgeräumt und geputzt. Jetzt noch schnell meine Tasche packen und ab geht's Richtung Stadtmitte. 



 Nachdem wir einen riesen Früchteeisbecher gegessen haben,gehen wir noch ein bisschen durch die Stadt und verabschieden uns dann auch wieder. Ab nach Hause! Ich durchstöbere ein paar Blogs und lese ein wenig.


all images (c) Paddi

Um halb 8 gibt es dann lecker Pizza. Ich richte meine Sachen für den nächsten Tag, mache noch ein paar Hausaufgaben. Um 20:15 Uhr schaue ich einen schönen Film oder eine Sendung an und schlafe irgendwann ein. Auf der einen Seite zufrieden, da ich einen schönen Tag hatte, auf der anderen Seite habe ich keine Lust auf morgen, denn dann fängt wieder der normale Alltag an."

   

Du möchtest auch mal den perfekten Sonntag gestalten?
Dann schreibe einfach eine Email an: 
liese@zeitgeschmack.com

1 Kommentar: