Sonntag, 13. Mai 2012

DIARY: Tagesoutfit

Zum zweiten Mal habe ich dieses fliederfarbene Kleid nun erst ausgeführt und gleich mal Komplimente von den WALD Girls abgesahnt.
---------------
You can't go wrong with light purple this season. Combined with a leather jacket I also got compliments from my WALD girls

(c)Tony Haupt/WENN.com

COS dress
Only leather jacket
Zalando Collection bag
Bershka shoes
H&M jewelry  

Kommentare:

  1. na ja du sahst ja auch aus wie ne n´bombe :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsch:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Outfit sieht toll aus!

    Und vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht aber auch wirklich klasse aus! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber auch wundervoll aus! Und super kombiniert, würde ich genauso tragen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Outfit super. Ich liebe schlichte Kleider und dieses ist wunderschön. Wenn du magst, nimm doch an meinem Gewinnspiel teil. Du kannst eine fair trade Tasche gewinnen, es gibt echt schöne zur Auswahl.
    Lilly x

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese dufflebags
    vorallem ist dese hier eine ganz besodners schöne
    so schlicht und irgendwie trotzdem aufffalend :)
    zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. amazing outfit! Great inspiration!

    AntwortenLöschen
  9. Ist das so ein Kleid im Vo-ku-hi-la Look?
    der Kontrast zu der Lederjacke ist toll.

    AntwortenLöschen
  10. Oh klasse, das Kleid steht Dir echt wundervoll! Ich kenns nur aufm Bügel im Laden hängend und ich hätte nie gedacht, dass da so viel drinne steckt :)

    AntwortenLöschen