Donnerstag, 24. Mai 2012

DIARY: Primark eröffnet am 11.Juli in Berlin!


Seit ein paar Monaten beobachten wir nun, wie der alte Saturn Markt am Alexanderplatz zum Primark umgebaut wird. Nun steht fest, dass der Primark im Schloss-Straßen-Center als erstes eröffnen wird und das kurz nach der Fashion Week am 11.Juli 2012!

Somit ist Steglitz nun endlich eine kleine Reise wert. Sowohl das Outfit oben, als auch das unten dürften von mir aus direkt in meinen Kleiderschrank.

Freut ihr euch auch schon darauf??

images (c)Primark

P.S: Sorry, dass gerade so wenig von hier kommt. Ich hab mir das Sprunggelenk gezerrt. Autsch autsch. Sobald ich wieder optimal lauffähig bin gibt's hier auch wieder mehr!

Kommentare:

  1. Ich finde die beiden Outfits sehen einfach GAR NICHT nach Primark, bzw. billig aus. Ich liebe diesen Laden, besonders weil man dort öfter solche Schätze findet :) Wenn er dann eröffnet hat und ich wieder einmal in Berlin bin werde ich definitiv mal vorbeischauen :) xx

    AntwortenLöschen
  2. das outfit oben ist wirklich klasse, ich finde, sowas erwartet man überhaupt nicht von primark :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen