Montag, 28. Mai 2012

DIARY: Letzte Runde! Gewinne einen Shopper von Gina Tricot!

Die letzte Tasche von Gina Tricot die es zu gewinnen gibt ist ein toller brauner Shopper. Hat sowohl Platz für eine gediegene Shopping Tour, als auch Laptop und mindestens 3 Unibücher. 
Klingt doch gut oder?

Regeln sind wie immer:
Werde/Sei Fan der The Street Diary Facebook Page oder regelmäßiger Leser über Google Friends Connect und hinterlasse deine Emailadresse und Namen bis zum Montag, 4.Juni 2012 um 20 Uhr unter diesem Post.

Die letzte Tasche hat übrigens Melanie gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Du hast bereits eine Email im Postfach. 

(c)thestreetdiary.com

Kommentare:

  1. Ich willlllllll :)))))

    Sandra Geißler

    sain83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. die geht auch für mich klar, oder? Mitgemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Liebe Grüße, Sarah


    bidingers@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. HELLA würde sich so sehr freuen! Dieses schöne Stück dürfte auch ganz oft mit an den Strand und sogar fliegen bis nach Panama!

    hella.keck@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Jessica Biastoch

    jessica.biastoch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur schön..und saupraktisch. komm zu mir liebe Tasche..

    Ich bin Anna.
    anna_w237@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. beste tasche <3
    tohuyen_63(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. awwww....wunderschönes Braun...einfach ein Traum diese Tasche! Liebe Grüße, Nastasia (E-Mail: jackijuck@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. uhi,die tasche würde sich mal super an meinem arm machen!!
    kittystar1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. omg das ist bis jetzt die schönste Tasche von eurem Gewinnspiel :) da muss ich mitmachen :)

    jacquelinemichael@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen haben wir sie uns ja auch bis zum Schluss aufgehoben ;)

      Löschen
  11. WANT!
    timna.friedrich@googlemail.com

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  12. die sieht doch echt praktisch aus :)

    RetroStreetStation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. aaah superschön :)

    linh2010nguyen@gmail.com

    Lieben Gruß, Linh

    AntwortenLöschen
  14. Okay, also die Tasche gefällt mir vollen bisher am besten.:)

    Mimi
    tscheeky@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  16. oooh, wie schön!! :)

    email: asli.oezcelik@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Genau so eine Tasche suche ich für die Uni :)

    Name: Nicole / Smilylight3

    Mail: Smilylight3@live.de

    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  18. Probier nochmal mein Glück :)

    anna-uganda@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Probier ich also noch ein letztes mal mein Glück :-)

    lilyofstone@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge über gfc :)

    Isabel Mai
    Isabel.Mai6@googlemail.com

    Love
    Isabel

    AntwortenLöschen
  21. seln.sunshine@hotmail.de
    tolles ding !

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuchs mal :)
    Verfolg über GFC

    Liebe Grüße
    Ena
    fashionismagic@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr schöne Tasche, die würde ich auch gerne haben :)

    Rebecca: rebecca-reise@freenet.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. oh, da würden sooo viele meiner sachen reinpassen. versuch ich's doch einfach mal :)

    die-svenja1995@web.de
    Svenja

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. ich versuch's ein letztes mal ;)
    madmima@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie toll...
    darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!

    Samantha Désirée (Facebook)
    Email:samantha.dietrich(at)web.de

    Gelbgoldige Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
  27. Die schönste von allen!

    Pauline Luise (Facebook)
    Email: PaulineLuiseGiere@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh. Wow.

    Jil-Katharina Hinzmann

    jil.hinzmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Die letzte Tasche hat mir ja schon gut gefallen, aber die ist noch toller!
    Lg Julia
    familie.deutschen@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. schööön!
    messinger_laetitia@hotmail.co.uk :)

    AntwortenLöschen
  31. ui ui ui. ich will dir unbedingt haben.

    julia.handke87@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Laura//laurasteinhaus@hotmail.de

    :-)

    AntwortenLöschen
  33. Die hab ich mir verdient ;) Bin im Moment total im Uni-Lernstress. Da brauche ich doch einen treuen Bibliothek-Begleiter, in den auch all meine Bücher passen ;)

    Liebe Grüße, Tina

    bidingerm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Liebe auf den ersten Blick! Die würde mir zu meiner Sommergarderobe noch fehlen ;)

    LG Annemie

    zimmerannemie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Die sieht richtig edel aus! Und eine Tasche in der Größe könnte ich gut gebrauchen! Ich verfolge euch bereits über GFC.
    fuchsia0609@aol.de

    AntwortenLöschen
  36. Meine Tochter möchte diese Tasche unbedingt ;)

    Lieben Gruss Peter

    zimmerpeter123@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ohja, die hätte ich auch gerne!

    bidingerf@googlemail.com -> Frank

    AntwortenLöschen
  38. nein wie toll! muss ich haben:)
    Paddi
    fashion.islove@web.de
    Liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  39. sie muss zu mir!!!!
    chgensior@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  40. Unglaublich, als wäre sie meinen Träumen entstiegen. Nein das war ein Scherz ;) Aber ich könnte sie sehr gebrauchen, vielleicht habe ich ja ein Fünkchen Glück heute
    Meine Email-Adresse lautet ina.bretzke@yahoo.com und mein Name ist ebenfalls Ina Bretzke
    alles Liebe, Ina

    AntwortenLöschen
  41. okay! die tasche haut mich wirklich
    vom hocker :o

    infnity.beyond97@yahoo.de
    Liebste Grüße, Van Anh

    AntwortenLöschen