Freitag, 18. Mai 2012

DIARY: Gina Tricot Taschengewinnspiel - Runde 4

Somit gehen wir in Runde 4 und ich hoffe doch diesmal wieder auf mehr rege Beteiligung.

Diese Tasche ist nämlich ein absolutes Schätzchen und ein bisschen Schul- oder Uni-Krimskram passt allemal rein.

Regeln sind wie immer:
Werde/Sei Fan der The Street Diary Facebook Page oder regelmäßiger Leser über Google Friends Connect und hinterlasse deine Emailadresse und Namen bis zum Freitag, 25.Mai 2012 um 20 Uhr unter diesem Post.

Viel Glück!


Die letzte Tasche hat Emma gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

(c)thestreetdiary.com

Kommentare:

  1. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück! :-)
    vaniy.tran[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich gewinneeeen!!!!! :D
    kleffo@gmx.de
    LG Kristina <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht ja dieses mal... <3
    melanie
    goldenpaws@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja toll! :)
    loomaadii@googlemail.com
    Liebe Grüße,
    Jana & Marie

    AntwortenLöschen
  6. Versuche mein glück mal wieder:)
    Paddi
    fashion.islove@web.de
    liebste grüße!:)

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist sehr schön :) da probier ich mein Glück.

    planetoftrends@web.de

    Liebe Grüße von jacqui von Planetoftrends <3

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, diese Tasche ist wirklich schick.:)) Auf ein weiteres Mal Daumen drücken.

    tscheeky@gmx.de

    Liebe Grüße Mimi / tscheeky

    AntwortenLöschen
  9. Du weißt, dass ich sie unbedingt will! <3

    Chs.Poehl@googlemail.com

    Küsschen, Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. uhhh! i want!

    maridalor@yahoo.de

    mari

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen ich versuche auch mal mein Glück :)
    anna-uganda@live.de

    LG Anna ;*

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so ne schöne Tasche :-)

    lilyofstone@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön! Ja, ich will ;)


    Sarah

    bidingers@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. mal sehen obs diesmal klappt ;)
    lg jessi

    jessica@fashionthoughts.de

    AntwortenLöschen
  15. wie schön!:)

    susi.thoma@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. schöne tasche, da versuch ich mein glück doch glatt mal wieder :)

    svenja, irgendwo.mittendrin@web.de

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Coole Tasche!
    LG Julia
    familie.deutschen@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Tasche.. :) :)
    Martina
    martina.maier@students.fhnw.ch

    AntwortenLöschen
  20. gina tricot top laden & die tasche ist herrlichhh :))
    wir versuchen mal unser glück :D

    http://resejhda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe auf den ersten Blick! Bitte bitte :)


    Liebe Grüße,

    Annemie


    zimmerannemie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Die würde mir gut stehen ;)

    Martina

    bidingerm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. wow wow wow!

    JULIA// juli.reichelt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. maybe this time ;)
    miriam
    madmima@yahoo.de

    AntwortenLöschen