Mittwoch, 2. Mai 2012

DIARY: Gewinnspiel Gina Tricot Taschen Runde 2

Die erste Tasche hat Katharina (Kat Sche) gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Du hast bereits eine Email bekommen.

Weiter geht's! Runde 2.
Deine neue beste Freundin "Corinne" passt perfekt zum Sommerkleid und wartet darauf gewonnen zu werden.

Die Regeln sind die gleichen:
Werde Facebook Fan oder regelmäßiger Google Leser von The Street Diary und hinterlasse unter diesem Post deinen Namen und Emailadresse bis Mittwoch, 9.05.2012 um 21 Uhr.

VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. neue Runde - neues Glück :)

    lilyofstone@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.. die ist einfach perfekt !! So eine suche ich z.Z.
    Mail: blog.bildhuebsch@ymail.com

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  3. Charlotte
    chgensior@unitybox.de
    Na hoffentlich wandert dieses Schmuckstück in meinen Schrank;)

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist doch mal hübsch!

    Sophie Kreft
    sophie_kreft@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt niedlich.
    Tolle Seite.

    Denise Jellinghaus
    denisejellinghaus@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. <3 superwenckey@yahoo.com <3 Wencke

    AntwortenLöschen
  7. ich würde ausflippen, ich will sie <3
    chi, tohuyen_63[@]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Facebook-Liker und regelmäßiger Bloglovin-Leser würde gern diese Tasche gewinnen :D
    lg von Svenja, die-svenja1995@web.de

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, die ist ja traumhaft!

    Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite :-)
    rebelle-fleur-lo@live.at

    xoxo,
    Izabela

    AntwortenLöschen
  11. Ulala, die Taschen werden ja immer schöner :)
    Bin regelmäßiger Leser via Google und auch FacebookFan (Name weicht von Google-Nick ab)!

    Name: Kadda
    Mail: kaddablog@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Gewinnen gewinnen gewinnen :)

    Pauline
    paulineluisegiere@web.de

    !!

    AntwortenLöschen
  13. Und Versuch 2 startet! :)

    { Melanie | goldenpaws@web.de }

    AntwortenLöschen
  14. Und auf ein neues ;)

    Ena
    Fashionismagic@web.de

    AntwortenLöschen
  15. ui jaaa beuteltasche beuteltasche beuteltasche :D
    Liebe Grüße
    Ina

    misspennylou12@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Die ist toll!
    Patrizia
    fashion.islove@web.de
    :)

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ist das geil, dass du einfach so Sachen verschenkst (und dann auch noch von meinem Lieblingsladen)
    Bin von beidem Leser <3
    Mein Name ist übrigens Kristina und meine E-Mail Adresse ist:kleffo@gmx.de
    http://itstimetochangemylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön :)

    RetroStreetStation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. süße tasche <3
    Selina
    seln.sunshine@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. love it.

    ♥♥♥

    juli.reichelt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. aww perfekt für den sommer :)
    puttchen.06@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. passt einfach zu alles -> perfekt!
    jessica@fashionthoughts.de

    kussi

    AntwortenLöschen
  24. Corinne ist aber auch herzallerliebst!!! So, Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  25. Holla die Waldfee passt die super zum weißen Sommerkleid und meinen Deichmann Boots *.* Wenn ich die nich gewinne kauf ich die mir :D
    joanna_skorupinska@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. die Tasche ist klasse und passt doch nun wirklich zu sehr vielen meiner Sachen

    AntwortenLöschen
  27. da mach ich auch noch mit:)
    maurice-endres@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu aus Wien
    Cpfluegl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Alessa.Katha@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  30. da mache ich doch gerne mit
    Baerbel
    baerbel.riedel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. WOW! Darf ich vorstellen - MEINE baldige neue Tasche! ;)
    vaniy.tran[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Tolle tasche!
    Steffi: zynozz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  33. warum nicht :)

    Mimi :) modekarussell@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Da spiele ich doch mit :) Schickes Teil !

    AntwortenLöschen
  35. schöön :)
    messinger_laetitia@hotmail.co.uk

    AntwortenLöschen
  36. super Idee :)

    Victoria

    vic2796@web.de

    AntwortenLöschen