Sonntag, 8. April 2012

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Pauline

Erstmal frohe Ostern lieber Leser! Ich hoffe ihr seid vorbildlich und esst den ganzen Osterteller auf einmal auf und liegt jetzt vorm Fernseher und streichelt euch den Bauch. 

Den perfekten Sonntag gibt es heute von der hübschen Pauline von Wood Way.


Der perfekte Sonntag:
Morgens: Da ich sowieso eine Frühaufsteherin bin, werde ich morgens von den Hähnen nebenan und den zwitschernden Vögeln geweckt. Mein Süßer liegt neben mir, grummelt vor sich hin und ich flitze flink runter und bereite Frühstück vor. Am liebsten mit vielen Erd- und Himbeeren und Toppas!

Mittags: Ich lege mich schön in die Sonne und versuche ein tukken Frühlingsfarbe abzubekommen. Danach besucht mich meine Schwester und ich schminke und fotografiere sie und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Danach machen wir noch einige Quatschfotos zusammen mit dem Selbstauslöser nur aus Jux und Tollerei.

Nachmittags: Ei der Daus! Mein Lieblingsvintagelädchen hat verkaufsoffenen Sonntag! Also flitzen wir fix hin und schnappen uns wunderschöne Teile und Schnäppchen in bunten Frühlingsfarben. Hach ja.

Abends: Ich packe meinen Süßen, meinen Hund Lola und düse mit dem Fahrrad auf´s Feld um auf einer Decke den wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten. Egal, ob es kalt ist, ob es warm ist, ob es windig ist - diesen Moment kann mir niemand nehmen.

Nun der perfekte Sonntag ist vorbei, man hat ihn in Erinnerung - auf Fotos und im Gedächtnis. Jetzt: Gutes Nächtle.



all images (c)Pauline Giere



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich mache gerade bei einem Gewinnspiel mit und da ich deinen Blog schon seit langer Zeit als stiller Leser verfolge, dachte ich ich schreib dir/euch hier mein Anliegen mal rein.


    Hallo meine Lieben,
    ich mache gerade beim Jugendkunstpreis Baden Württemberg mit.
    Nicht beim "normalen", sondern beim Video-Sonderpreis.

    Ich habe ein Video über Facebook gedreht. Der Titel lautet "Facebook in Real Life!"

    Und jetzt seid ihr dran. Damit ich eine Reise nach Lissabon und 500 Euro gewinnen kann brauche ich eure Hilfe.

    Was müsst ihr tun?
    Geht auf die Seite des Video-Sonderpreises:
    http://mach-dein-clip.de/videogalerie

    Klickt auf den Anmeldebutton, registriert euch und gebt meinem Video 5 Sterne Lächeln
    Gerne mit allen Mail-Adressen anmelden, die ihr in der Familie so habt.

    Damit ihr das nicht umsonst macht, gibt es für alle Abstimmer auch die Lissabonreise zu gewinnen!
    Ich denke man hat wirklich super Chancen, da auch nur 18 Clips eingereicht wurden.

    Würde mich freuen, wenn wir Blogger wieder malzusammenhalten und ihr mir meinen Traum zu gewinnen erfüllt.
    Leider geht das Voting nur noch bis morgen. Also ran an die Tasten :)

    Ich danke euch sehr!
    Liebste Grüße
    Chrisi

    ps: hier nochmal der Direktlink zu meinem Video
    http://mach-dein-clip.de/videogalerie/clip/961

    AntwortenLöschen