Sonntag, 1. April 2012

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Lea

Der perfekte Sonntag heute mit Lea von Voguerella


Meinen perfekten Sonntag verbringe ich mit den Leuten und Dingen, die mir am liebsten sind.
Das ist zum einen meine Familie, zum anderen meine Freunde und ganz wichtig - Fotografie. Während der perfekte Sonntag bei den meisten Leuten mit langem Ausschlafen beginnt, wache ich meistens gegen neun auf. Dann ist der Frühstückstisch gedeckt und es riecht nach frischen Brötchen. Gibt es einen schöneren Duft? :)
Nach einem ausgiebigen Frühstück wird ein bisschen gechillt, das heißt in Zeitungen/Zeitschriften geblättert, geredet oder gekuschelt. Auf jedenfall ohne jeglichen Stress und einfach entspannt!
Am Nachmittag schauen dann Tanten oder Freundinnen vorbei, die mir den Tag versüßen. Wir albern herum, fotografieren was das Zeug hält und ab und zu gehe ich auch gen spazieren. 
In Amerika wiederum war mein perfekter Sonntag ganz anders aufgebaut. Morgens um 9 ging es in die Kirche. Ich hab' den Kleinen in der  Bibelstunde beim Basteln geholfen und danach im Gottesdienst gesungen. Auch wenn ich nicht der gläubigste Mensch bin, war es schön, eine liebe Gemeinde um sich herum zu haben.Nach der Kirche gingen alle gemeinsam essen, meistens Pizza. Das dauerte aber nicht sehr lang, wir mussten schließlich zum sonntäglichen Footballgame im Fernsehen pünktlich zu Hause sein !Auch wenn ich die Regeln nie verstanden habe, bei einem Touchdown wurde aufgesprungen und gejubelt. :-D 

all images (c)Voguerella

Möchtest du auch mal den perfekten Sonntag gestalten?

Dann schreib mir einfach eine Mail an: 

liese@zeitgeschmack.com

P.S.: Ich weiß hier sind komische Lücken überall. Blogspot hat am Design rumgewerkelt und wie es sich gehört funktioniert alles noch nicht so richtig. Ich werde rausfinden es zu überlisten.

1 Kommentar: