Sonntag, 22. April 2012

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Ina


Menschen die Katzen haben sind mir von Natur aus schonmal sympathisch. Liegt wohl daran, dass ich selbst ein habe. 
Den perfekten Sonntag gibt es heute von Ina alias Miss Penny Lou. (Und schraubt mal ihre Leserzahl hoch!)
Mein perfekter Sonntag fängt nicht vor 09:00 Uhr morgens an, auch wenn sich das meist als schwierig erweist, wenn zwei Katzenkinder um sieben Uhr gerne schmusen/essen möchten. Erstmal wach und zum Liebsten umgedreht, bleiben wir noch mindestens 2 Stunden liegen und Frühstücken ausgiebig. Anschließend geht's ein bisschen raus. Durch den Englischen Garten oder mit einem Kaffee an Schaufenstern und Cafés in Schwabing vorbei. 
Wieder daheim werden erstmal alle möglichen Zeitschriften/Blogs durchstöbert - Inspiration für die kommende Woche ;)
Den Abend verbringe ich am Liebsten auf der Couch, in eine Decke eingemummelt und lasse mich von den üblichen Sonntags-Sendungen berieseln. Spätestens um 22:00 Uhr geht's wieder Richtung Bett, morgen klingelt schließlich der Wecker wieder sehr sehr früh.


 (c)misspennylou.blogspot.com


Möchtest du auch mal den perfekten Sonntag auf The Street Diary gestalten?
Dann schreibe eine Mail an:
liese@zeitgeschmack.com

Kommentare:

  1. Die beiden Katzen sind ja zu niedlich!

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/
    (Mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :))

    AntwortenLöschen
  2. Also mein perfekter Sonntag beginnt immer um 5 Uhr! :D

    AntwortenLöschen