Donnerstag, 26. April 2012

DIARY: Verliebt in Ballerinas

Mirapodo fragte mich, ob ich nicht Lust hätte über meine Lieblingsschuhe zuschreiben. Meine Lieblingsschuhe sind Ballerinas.

Wenn ich an Ballerinas denke, dann denke ich daran, wie Audrey Hepburn in Frühstück bei Tiffany's gegen Ende mit Bundfaltenhosen und Ballerinas durch New York läuft. Sie sieht dabei einfach bezaubernd und so elegant aus. Ich trage Ballerinas auch heute noch gern so. Der große Vorteil an ihnen ist, sie sind bequem und sie passen prima in jede Handtasche, wenn man mal feiern geht und sich auf hohen Schuhen zwar hingequält hat, aber sich darauf nicht mehr zurückbewegen kann.

Die mit den Blumen find ich ja ganz bezaubernd. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. ballerinas sind einfach toll. da hast du schöne zusammengestellt. die mit den blumen sind auch klasse.
    schönes we dir!
    alles liebe
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. ballerinas sind wirklich klasse. ich mag vor allem die ganz klassischen, schnörkellos, nur mit einer kleinen schleife vorne drauf. aber du hast recht, die mit den blümchen sind auch super! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Ballerinas machen sollte :D Da ich mich selbst auf hohen Schuhen zu groß finde, habe ich nie welche getragen und habe deswegen natürlich auch nie gelernt darauf zu laufen. So findet sich für jeden Anlass ein passendes Paar Ballerinas bei mir zuhause :D
    Mir gefallen die türkisen mit Löchern und apricot-farbenen am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa! Große Liebe! ♥
    Ich finde die Schuhe alle schön! Aber die ganz unten links find ich noch am schönsten! :)

    AntwortenLöschen