Samstag, 21. April 2012

DIARY: Mint & Berry Love

An einem langweiligen Samstagabend bin ich beim stöbern durchs Internet mal wieder auf die Sachen von Mint & Berry gestoßen. Die Sachen sind einfach so schön mädchenhaft. Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Sommerbräune und eines dieser schönen mintfarbenen Teile darf an meinen Körper wandern. Welches mögt ihr am liebsten?
-----------------
It's a boring saturday evening for me and instead of going out, meeting friends and doing something social  I'm looking for nice clothes in online shops. Mint & Berry is a Berlin based label and I'm really in love with their girly clothes. All I need is a little summer tan and warmer temperature so I can put one these lovely mint pieces on my body. Which one would you prefer?
images via zalando.de

Kommentare:

  1. Danke:) schöner Blog, du hast einen neuen Leser!

    AntwortenLöschen
  2. ich denke das mittlere gefällt mir am besten :) aber alle drei sind wirklich klasse.

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen