Mittwoch, 25. April 2012

DIARY: Gewinnspiel - Gina Tricot Taschen!

Vorab müssen wir uns an dieser Stelle erstmal bedanken, denn vor ein paar Tagen haben wir die 500 Facebook Likes geknackt. Zu diesem Anlass hat uns das Schwedenlabel Gina Tricot für euch 5 Taschen zur Verfügung gestellt, die wir jeweils in den nächsten 5 Wochen verlosen werden. Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein!

Die Regeln sind easy: Werdet oder seid regelmäßiger Google Leser von The Street Diary oder werdet Fan auf unserer Facebook Page. 
Hinterlasst euren Namen und eine gültige Emailadresse unter diesem Post!

Den Anfang macht die Kate Stud Bag. Ein besonderes Schmankerl, dazu gibt es auch noch den passenden Geldbeutel.
Das Gewinnspiel für diese Tasche läuft bis Mittwoch, 2.Mai 2012, 21 Uhr. 
Wir drücken euch die Daumen. 


Kommentare:

  1. aber hallo, da mach ich doch glatt mal mit :) Dominique - LBMonsta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch dabei! <3

    { melanie | goldenpaws@web.de }

    AntwortenLöschen
  3. richtig coole tasche!:)
    paddi - fashion.islove@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Coole aktion !

    HaMy
    hamy_12159@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch mal mein Glück :)

    Ena
    fashionismagic@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, Yeah, Yeah ...
    Anna
    mail: blog.bildhuebsch@ymail.com

    AntwortenLöschen
  7. hätte ich die imladen gesehen, wäre mein erster gedanke: die schreit nach mir!
    in diesem sinne: Jana / Jane1988@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. dabei dabei dabei :)
    Miriam B.
    madmima@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. aussi
    Vera, ganzkleinevera@web.de

    AntwortenLöschen
  10. oh nein, sehr cool.
    leser bin ich via google

    >sarah www.goldrot.blogspot.com
    >stillinlovewithafox@googlemail.com

    ich würd so gern auch mal etwas gewinnen. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte mitmachen! :D Ich habe nämlich den passenden Geldbeutel dazu und LIEBE ihn!!! :D Jetzt fehlt dann nur noch die Tasche, dann ist die Kombi perfekt! Musste ich nämlich leider letztes Mal liegen lassen, hätte nicht mehr ins Gepäck gepasst :D

    Liebe Grüße,

    Isy gefuehlsfreak(at)gmx(dot)de :)

    AntwortenLöschen
  13. ui <3

    katharina

    katharina.kovacs_88@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Yippie!

    Pauline - paulineluisegiere@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hurra!das muss ich doch auch gleich mal probieren...sabrina.wenke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach auch mit:)

    Hannah - hannahschoenwald@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. hübsche tasche :)

    RetroStreetStation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich will ich will ich will!! haha

    Guilia - guuiliafabregas@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Da geht meine Frau ab...

    Michael euleundseinefrau@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, supertolle Tasche! :)

    LG, Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel! Ich muss mein Glück unbedingt versuchen :)

    lilyofstone@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh schön, tolles Gewinnspiel ! :) Gratuliere dir zu den 500!

    kaddablog@web.de

    Liebe Grüße
    Kadda

    AntwortenLöschen
  23. ich moechte das!

    lindapritzkow@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Super tolles Gewinnspiel!! :-)

    Die Tasche hats mir angetan, absolut hammer!
    liebste Grüße

    Jana

    Jana_lea_schuh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Sag ich nicht nein ;)

    maria_schumann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Rosemarie Pein

    rosemariepein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. diese tasche braucht unbedingt einen "gefällt mir" - button!
    Jessica

    jessica@fashionthoughts.de

    AntwortenLöschen
  28. da meine kommentare irgendwie nicht angezeigt werden eben nochmal ^^:

    messinger_laetitia@hotmail.co.uk

    lg Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  29. oh, da macht aber eine coole tasche den auftakt! :O

    die-svenja1995@web.de

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. hey, danke ertsmal für dein
    kommentar.
    die tasche ist krass und dein blog der hamma.

    ♥♥♥

    juli.reichelt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine tolle Tasche!!
    timna.friedrich@googlemail.com

    Liebste Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  32. Super Tasche und danke nochmal für den Kommi.:)
    bartelisabeth@web.de :)
    liebe gtüße!

    AntwortenLöschen
  33. coole aktion, da muss ich als Taschenjunkie natürlich mit machen ;)
    jacquelinemichael@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. hihi,sehr toll :D
    jennifer.ratz@gmx.de

    jenny (:

    AntwortenLöschen
  35. Wahnsinnstasche und super Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,

    dea.aquae@arcor.de - Francis

    AntwortenLöschen
  36. Ich will sie haben<3! Tolle Blog und diese Aktion ist super :)
    Ich Mache mit bei deinem Gewinnspiel

    http://londonvintageblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Mal schaun ob ich Glück haben werde

    Esra

    jaeldawid@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. süß!

    MomentsOfThisSummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich lese per Facebook und GFC bei euch mit :)
    Die Tasche ist soooo toll, genau mein Stil!
    Liebe Grüße,
    Sissy
    siss_e@hotmail.com
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  40. WANT!
    Genau so eine fehlt noch in meinem Sammelsurium. Einfach wundervoll!
    sophia.ziesch@googlemail.com - Phia

    AntwortenLöschen
  41. Die Tasche ist echt toll!
    Flora - florawegemann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Schöne Tasche, immer her damit :)

    sain83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Wow, ich liiiebe Taschen! :-)
    vaniy.tran[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. ohh,da mach ich mit,hab noch nie was gewonnen und vielleicht hab ich ja mal glück :) und ein schönes geburtstagsgeschenk wäre es auch, werde übermorgen 26 :D
    liebe grüße,Michèle

    she-is-in-trouble@web.de

    AntwortenLöschen