Sonntag, 11. März 2012

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Ida

Der perfekte Sonntag heute mit der hübschen Ida von Your Love Is My Drug


Nach dem ich die ganzen anderen Post zu dem „perfekten Sonntag“ gesehen habe dachte ich mir, dass ihr alle eine ziemlich gleiche Auffassung haben. Dann dachte ich mir, ich würde gerne mal was anderes machen, wollt ihr sehen ob es mir geglückt ist?


Ich finde man kann den perfekten Sonntag nicht definieren. Es muss immer etwas anderes sein, immer eine Überraschung, denn sonst ist es nichts Besonderes mehr.



Meistens beginnt er erst mittags, der Sonntag, denn nach einer langen Nacht muss man schließlich erst einmal ausschlafen. Nach einem ausgiebigen Frühstück würde man am liebsten gleich wieder ins Bett kriechen, doch jetzt fängt der Tag doch erst richtig an, oder? Irgendetwas erleben, etwas unternehmen! Man kann sich mit Freunden treffen, in ein Café gehen und die Leute beobachten oder vielleicht ein Ausflug mit der Familie? Als Blogger hat man vielleicht endlich mal Zeit mit der besten Freundin irgendwo hinzufahren, um ein paar schöne und außergewöhnliche Fotos zu schießen. Warum nicht mal wieder ein Kinobesuch, zu einem verkaufsoffenen Sonntag, eine alte Freundin wieder treffen? Vielleicht etwas backen? Das sind nur schlechte Vorschlage, euch fallen bestimmt selbst noch tausend Dinge ein, die man an einem schönen Sonntag machen kann. Vor allem jetzt wo der Sommer kommt. Nicht mehr lange und wir haben viel mehr Möglichkeiten!





Was ich eigentlich sagen will, es ist doch viel interessanter irgendetwas Neues zu erleben als den ganzen Tag auf der faulen Haut zu liegen oder? Gebt euch einen Ruck und unternehmt diesen Sonntag mal etwas Schönes! Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Die Perfektion liegt darin sie immer wieder neu zu erfinden!



Kommentare:

  1. Das ist ne süße, endlich mal ein bisschen Kreativität!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab mich schon gefragt wann er kommt! Dankeschön :) <3

    AntwortenLöschen
  3. du bist wunderhübsch *__*
    Hast du Lust an meinem GIVE AWAY teilzunehmen, man kann ein Armband von 21Diamonds gewinnen

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüßes Mädel! Hübsch und super sympathisch!! und die Cupcakes sehen suuuuper lecker aus ;)

    LG jana

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag! Bin jetzt Mitleser, denn auch die letzten Posts sind inspirierend und die StreetStyle Fotos sind sowieso super.

    Wenn du mit deinem Blog in meinem Blog erscheinen möchtest, klicke folgenden Post an:
    http://fashion-art-literature.blogspot.de/2012/03/was-ist-in-meiner-tasche.html

    Viele Grüße aus BERLIN,
    Gabriele

    AntwortenLöschen