Freitag, 16. März 2012

DIARY: Wir in der Grazia!

So liebe Grazia, danke dass du mich zum dritten Mal gedruckt hast und zum zweiten Mal mit meiner Mimi zusammen.
Aaaaah, es ist einfach so cool sich in einem Magazin zu sehen. Wir "bewerben" hier übrigens quasi die Grazia Style Night in Berlin. Auf grazia-magazin.de könnt ihr euch dafür noch bewerben! Ich war letztes Jahr schon da und bin es auch dieses Jahr wieder und es ist wirklich toll. 
---------------------
Dear Grazia, thanks for printing me the 3rd time (and the 2nd time together with Mimi). It's just sooo cool to see yourself in a magazine.


Kommentare:

  1. hab dich heute am hackischen Markt gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Die Grazia Style Night hört sich ja wirklich toll an!

    AntwortenLöschen