Samstag, 31. März 2012

DIARY: Roma, Roma, Roma...analog

Bereitet euch schonmal mental darauf vor in den nächsten Tagen mit Analogbildern aus Rom überschüttet zu werden. Wer schon einmal in Rom war kann verstehen, warum ich mich sofort in diese Stadt und ihre Schönheit verliebt habe. Klar gibt es nichts schöneres als in schmutzige Berlin zurückzukehren, aber ein bisschen Abwechslung tut doch auch mal ganz gut. Manchmal muss man halt einfach raus. 
--------------
Even if I'm in love with my dirty hometown Berlin it's sometimes just nice to get out of this city and see something different. Who has ever been to Roma will understand why I fell in love with this city immediately. Roma is so opulent and full of history which is unbelievably inspiring for me. 
Prepare yourself to get overflowed by analogue photos of Roma the next couple days. 

Collosseum
ceiling at some church (yes every church in Roma looks like this)

  ...and I guess everybody in Roma has a motor scooter...

 Forum Romanum 

Trevi fountain
all images (c)thestreetdiary.com

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. megatolle bilder .. machen mir sofort lust auf verreisen :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder!
    ich will auch umbedingt mal nach romaaa :)

    dominik
    http://verpixxelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. rom muss wundervoll sein. eines meiner nächsten reiseziele!

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow!
    jetzt möchte ich auch unbedingt nach rom.
    ich würde aus dem staunen nicht mehr herauskommen! :O

    AntwortenLöschen