Sonntag, 19. Februar 2012

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Sabrina

Der perfekte Sonntag heute mit Sabrina von Hide and Seek.
Ist ihr Hund nicht unglaublich niedlich?


Der perfekte Sonntag beginnt für mich definitiv vor 12 Uhr mittags. Ich bin zwar eine Langschläferin, doch der letzte Tag vom Wochenende wird nicht verschlafen. Er beginnt mit einem gemütlichem Frühstück, welches natürlich meinen geliebten Chai-Latte beinhalten muss. Dann gehts mit meinem geliebten Hündchen raus an die frische Luft und die Sonnenstrahlen, sofern vorhanden werden genossen.

Anschließend wird sich mit ein paar Freunden getroffen und es geht gemütlich weiter. Nur keine Hektik oder Stress! Entweder wird Kaffee getrunken und dazu natürlich ein Stück Kuchen gegessen, das darf auf keinen Fall fehlen. "Gossip Girl" und andere Serien werden geschaut und natürlich wird in anderen Blogs gelesen und gestöbert. 

Ansonsten wird es auch nicht spektakulärer, die restliche Zeit wird genutzt um Mädchenkrams wie z. B. Fingernägel lackieren zu erledigen (dazu finde ich unter der Woche irgendwie keine Zeit) damit man am Montag wieder schön und gepflegt zur Arbeit erscheinen kann. Und dann gehts auch schon früh ins Bett um ausgeschlafen und munter in die neue Woche starten zu können.




Kommentare: