Sonntag, 12. Februar 2012

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Lara

Der perfekte Sonntag heute mit der bezaubernden Lara von Can You Fly. 


Mein perfekter Sonntag startet mit Pancakes und Orangensaft zum Frühstück. Danach werden die liebsten Blogs, Youtube Videos und Twitter gecheckt. Zum Mittag geht's mit den besten Freundinnen zum Italiener und danach in den Park zum chillen und plaudern. Dann sind wir meistens spontan und würden noch Kaffee trinken gehen oder Frozen Yogurt kaufen (am liebsten mit frischen Erdbeeren und Oreo-Keksen). Nachmittags gehe ich dann ins Fitnessstudio: meist steht Zumba oder Yoga auf dem Plan. Nach dem Workout, würde ich eine meiner Lieblingsserien, z.B. Pretty Little Liars, oder einen schönen Film schauen. Der Abend lässt sich gut mit einem heißen Bad, einem gutem Buch und Musik ausklingen. Besonders gern höre ich übrigens Florence and the Machine.


Möchtest du auch mal den perfekten Sonntag machen?
Schick einfach eine Mail an liese@zeitgeschmack.com!

Kommentare:

  1. das letzte bild ist wirklich toll! so lustig. hört sich wirklich nach einem perfekten sonntag an. schöner post!
    schau mal wieder vorbei- habe jetzt auch ein neues diy online :)
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonntags-Leggings sind aber toll.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto mit den Leggings ist ja super!

    AntwortenLöschen
  4. die recht eleggings habe ich auch
    und ich hab lust auf nen cacaou ich mach mir jetzt einen hihi

    AntwortenLöschen
  5. danke nochmal, ich freu mich voll :)
    xx

    AntwortenLöschen