Sonntag, 26. Februar 2012

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Fiona

Der perfekte Sonntag heute mit Fiona von Pepita Et La Vogue. Sie ist gerade mal 15 und hat wirklich einen ausgesprochen tollen Style. So gefällt uns das. 


Mein perfekter Sonntag fängt meistens etwas früher an, vor allem im Sommer. Ich stehe dann so gegen neun auf und fahre los zum Mauerpark Flohmarkt. Am liebsten natürlich mit ein paar schnäppchen-verrückten Freundinnen. Ich liebe es über den Flohmarkt zu stöbern, sich Zeit zu nehmen und meistens finde ich auch ziemlich viele, tolle Sachen. Danach fahren wir meistens weiter in eines der kleinen Cafès in Mitte und frühstücken. Oder wir bleiben auf der Wiese, essen türkisches Gebäck und präsentieren den anderen stolz unsere Fundstücke. Danach geht es meistens weiter durch Berlin, um Fotos zu machen oder einfach zusammen den Tag zu genießen. (Wenn wir Glück haben, ist verkaufsoffener Sonntag!). Im Winter ist mein perfekter Sonntag oft einfach ein fauler Sonntag. Ich schlafe lange aus, frühstücke im Bett und lese meine liebsten Zeitschriften. Was ich liebe, ist mein kleines Sonntag-abend Ritual ; lange und ausgiebig baden oder duschen und dann Beauty-Videos auf youtube schauen (jaa, ich bin süchtig danach!) und meine Nägel machen.





Möchtest du auch mal den perfekten Sonntag auf The Street Diary machen?
Dann schreibe einfach eine Mail an: Liese@zeitgeschmack.com
Es ist sogar eine super Werbung für deinen Blog. 

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein toller Post! toller style, toller sonntag hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sieht ungelogen viel älter aus als 15..

    AntwortenLöschen
  3. coole fotos! die schule auf dem zweiten bild sind ja wohl mal der hammer, dürfte ich erfahren wo man sowas kaufen kann?;) xx

    http://coffeebooksandcitylights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen