Montag, 20. Februar 2012

DIARY: Objekt der Begierde - weiße Zara Wedges

Nachdem ich ja schon vor ein paar Tagen mein Geld bei Zara für den Blumen-Look gelassen habe, müssen es nun demnächst auch noch unbedingt diese weißen Keilabsatzschuhe sein. Ich hätte nicht nicht gedacht, dass weiße, spitze jemals wieder den Weg in meinen Kleiderschrank fänden (gut tun sie vor nächsten Monat auch nicht), aber diese sind einfach bezaubernd.
----------------
After I bought my floral outfit at Zara I need to get some matching shoes. These wegdes remind me of the ones Elin Kling tried on in Honkong at the Céline Store. I would have never thought i'll ever get white pointy shoes again but these are just to die for. 
images via Zara - 99,95 Euro 

Erinnern Sie euch nicht auch ein bisschen an die Céline Schuhe, die Elin Kling neulich im Honkong Store anprobiert hat?

image via Style by Kling

Kommentare:

  1. Überübertoll, nun hat es mich auch erwischt.

    AntwortenLöschen
  2. wow unglaublch schöne schuhe so schön elegant

    AntwortenLöschen
  3. die haben echt was :D

    <3
    oddsandendsofme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die wären unglaublich schön, wenn sie nicht so spitz wären. Das mag ich gar nicht.
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oooooh die sind furchtbar :D
    es tut mir leid, ich liebe euren blog, aber diese schuhe gehen GARNICHT :DDD
    haha, aber sie müssen ja nicht mir gefallen sondern dir!
    Viel Spaß beim tragen! <3 Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. these shoes are fabulous!!! must buy a pair for the spring!!

    thanks for your comment on my blog, now following! love it if you could follow back.

    xoxo

    AntwortenLöschen