Dienstag, 14. Februar 2012

DIARY: Der Blumenlook von Zara

image via zara.com

Bei Zara entdeckte ich diesen tollen Blumenlook. Es ist zur Zeit noch nichtmal daran zudenken diesen Look demnächst auf der Straße tragen zu können, aber ich habe mich so verliebt, dass ich ihn sofort kaufen musste. Was haltet ihr von den aktuellen Blumentrends?
-----------
I saw this amazing flower look at Zara and I had to get it right away. It's still too cold in Germany to even to think about wearing it outside but I'm totally in love with this. Especially I appreciate the shorts not being too short. What do you think about this whole flower trend?
crappy photobooth picture always (c)thestreetdiary.com

Kommentare:

  1. Seeing all the floral prints on the Zara website makes me wish spring could be here already.

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich liebe so ne blumen muster wunderschlön

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte mir auch schon beim ersten blick auf den onlineshop, dass ich das outfit haben muss :) und dann war ich genauso enttäuscht wie du, als ich dran dachte, wie lange ich eh nocht nicht tragen kann.. ich werde vermutlich noch ein bisschen warten. steht dir echt ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. sieht aus wie'n schlafanzug...

    AntwortenLöschen