Sonntag, 8. Januar 2012

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Diana

Es regnet draußen und ist grau, aber wir versuchen sobald wie möglich wieder schöne Streetstyle Bilder zumachen. Solange verschönern wir euch den Sonntag mit der hübschen Diana von D-Fashion.




Wie sieht mein perfekter Sonntag aus?

Der perfekte Sonntag sollte auf jeden Fall in den Ferien stattfinden, da ich nur dann frei von Schulstress bin und die Nacht durchmachen kann.

Nachdem ich lange geschlafen hätte, würde ich mir meinen Hund schnappen und mit hohen Schuhe und Pyjamahosen spazieren gehen.

Hohe Schuhe, weil ich mich darin immer so gut fühle.

Pyjamahosen, weil die einfach total bequem sind.



Danach würde ich ein paar Zeitschriften lesen.

Meine momentane Lieblingszeitschrift: Vogue US Best Dressed 2011




Danach würde ich mich mit meinen Freundinnen verabreden und wir würden

Sitcoms schauen, Nudelauflauf essen und viel, viel reden.







Kommentare:

  1. toll :) Ich mag D-Fashion total gern!

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild ist toll und der sonntag hört sich sehr gut an :)

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ein verregneter Sonntag zu sein. Einen Hund hätte ich allerdings auch gerne. <3

    AntwortenLöschen
  4. haha, Diddi, das ist auch mein perfekter Sonntag. Und bald ist es wieder so weit...!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich auf jeden Fall einen tollen Sonntag. Ich würde nicht viel anders machen :)

    AntwortenLöschen
  6. All of these shots are so pretty! <3 Great blog girl

    AntwortenLöschen