Mittwoch, 18. Januar 2012

MBFWB: Tagesoutfits Mimi & Liese Tag 1

Meine liebe Mimi ist wieder die Tage bei mir  ♥
-------
My lovely girl Mimi is stying with me these days again ♥

(c) Maria Schumann

Ich seh aus, wie schwanger. Haha. 
I look so pregnant. Haha. 

(c) Maria Schumann

Liese: 
Blazer - Escada Vintage via Made in Berlin
Pullover - H&M Trend
Skirt - Vintage via Made in Berlin
Shoes - via ChicChickClub


(c) Maria Schumann

Mimi
Jacket - Only
Skirt - Zara
Shoes - Romwe
rest is vintage

Kommentare:

  1. Ihr sieht echt toll aus. Beide wunderschön und eure Outfits. Yeeeeeeees, I like it. Echt toll, dass das Wetter so gut mit spielt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht beide toll aus (und auch nur ein klitzekleines bisschen schwanger, und zwar auch nur wegen dem Foto), und die Kombination von Mimi finde ich echt genial.. <3

    Liebe Grüße und viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den asymmetrischen roch super! insgesamt ein sehr gelungenes outfit!

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  4. und ich finde nicht, dass du schwanger aussiehst ;)

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  5. Zweit hübsche und stylische Mädels!
    Viel Spaß auf der Fashion Week! :)

    AntwortenLöschen