Mittwoch, 25. Januar 2012

MBFWB: Streetstyle Berlin Fashion Week


all images (c) Maria Schumann

Mit diesen letzten Street Style Bildern von der Fashion Week verabschieden wir uns nun für ein paar Tage. Tony fährt in Urlaub und ich werde mich hinter meinen Büchern verkriechen und für Klausuren büffeln. 

Mein besonderer Dank geht dieses Jahr an Maria Schumann. Sie hat uns während der gesamten Fashion Week unterstützt und tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank!

-------

Fashion Week is over and we really need a little break. 
I need to learn for my exams and Tony is going on vacation.
We hope you'll understand :)

Kommentare:

  1. Wow du hast total tolle Bilder hier! :)
    Da ich seit heute erst einen Blog habe würde ich mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    Ganz liebe Grüße,
    Lesala

    http://heart-our-lovely-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle looks! und danke für das kompliment :DD ich persönlich finde den ersten look besser! :D aber der zweite ist wesentlich kuscheliger
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit finde ich genial. Gefällt mir sehr gut :)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch das erste Outfit sehr sehr gut :) Das passt perfekt auf die Fashion Week.

    AntwortenLöschen