Montag, 23. Januar 2012

MBFWB: Streetstyle Berlin Fashion Week

Mia

Viktoria

Kommentare:

  1. Wooow! Mias Haare sind ja der Wahnsinn :o
    Tolle Fotos und beide Mädels haben einen super Stil, gefällt mir gut :)

    (aber diese Haare hauen mich echt um...)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  2. das erste gefällt mir, inklusive ihrer haare :))

    AntwortenLöschen
  3. awwww Mia´s Haare sind sooo mega cool! Gefällt mir total :)

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  4. mias haare finde ich super ihr outfit ist einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. das erste outfit ist richtig klasse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Amazing outfits !

    xx
    http://worldonhighheels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I love these, especially the pants in the second.

    AntwortenLöschen
  8. yeah! da kann man sich etwas abgucken! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die rothaarige sieht traumhaft aus !!!

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild gefällt mir besonders!
    Freue mich über diese tollen Streetstylebilder..
    Wieder einmal verlass auf euch :)

    AntwortenLöschen