Freitag, 20. Januar 2012

MBFWB: Streetstyle Berlin Fashion Week

Jana


Kommentare:

  1. Joyce hat ultra das hübsche gesicht!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll!
    Lauras Outfit finde ich wunder wunderschön :)
    Steht ihr super, diese Farbkombination.

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  3. nice outfits!

    http://fashionrrriot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Cool! all those girls are looking fabulous in those outfits :)
    Nice inspiration.

    See you!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab laura im ersten moment gar nicht erkannt :o

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Laura auch gerade nicht erkannt. Erst bei genauerem Hinschauen. Ihr Outfit gefällt mir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Wieso gucke ich einfach so unglaublich doof? :D

    AntwortenLöschen