Donnerstag, 12. Januar 2012

MBFWB: The Street Diary x WALD - The Style Contest

Was ist schöner als von einer professionellen Visagistin geschminkt zu werden, coole Sachen von Stylisten rausgesucht zubekommen, danach fotografiert zu werden und dann auch noch die Möglichkeit zu haben nach diesem Stylingprogramm ein 150 Euro Gutschein zu gewinnen? Nagut, vielleicht Häagen Dasz Eiscreme und Hundewelpen, aber sonst fällt mir nicht so viel ein. 




Also kommt vorbei, ich bin selbstverständlich auch da und steh euch gerne bei der Auswahl der richtigen Schuhe, Tasche und Jacke bei. 

Ich freu mich auf euch!


Kommentare:

  1. Warum lebe ich nicht in Berlin ?!?! :( Wirklich tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!
    liebe grüße, nina

    www.filledelacampagne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. nette aktion!

    http://fashionrrriot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen