Mittwoch, 11. Januar 2012

DIARY: MBFWB 2012 - noch eine Woche...

Jaaa, ich weiß, ihr fragt euch: Wann kommen denn mal neue Streetstyle Bilder?
Tony und ich versinken leider gerade in einer Mischung aus Unistress und scheiss Berliner Wetter.
Aber hey, in einer Woche ist Fashion Week! Die letzten Einladungen werden in der nächsten Woche hereinflattern und wir werden wie immer, außer unserer Streetstyle Bilder, auch aktuelle Bilder vom Laufsteg von Alexander Palacios und Pete Cameron Dominkovits haben. Außerdem habe ich mir für die Tage Unterstützung von einer guten Freundin/Fotografin geholt, die für euch von der Bread&Butter, Premium, Showroom Days, Offsite Events etc. für euch berichten wird.

----------------------------

Yes, I know. You guys are waiting for some new streetstyle photos. Well, you have to forgive us. Tony and I are caught in a mixture of too many university stuff to do and really bad weather. 
But there's an event you can look forward too: Berlin Fashion Week! It already starts next week and we will be able to cover many shows and events for you. Alexander Palacios and Pete Cameron Dominkovits will photograph the shows, we will be photographing pretty people and I also have a lovely friend of mine as assistant. She's gonna show you the latest trends from Bread&Butter, Premium, Showroom Days and other offsite events. 

Hier ein paar tolle Streetstyle Fotos von der letzten Fashion Week.
Some streetstyle shots from last fashion week. 











all images (c) Tony Haupt/WENN.com

Kommentare:

  1. da weiss cih ja jetzt schon wo ich in einer woche regelmässig vorbeischauen werde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Streetstyles. Ich bin schon auf die von der nächsten Fashion Week gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. HEY! du hast dir von ZWEI guten freundinnen/fotografinnen Hilfe geholt :D :D wenn ich bitten darf Madame.

    AntwortenLöschen
  4. das 5. bild sieht so perfekt aus :) einfach göttlich

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir! (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich auf neue bilder5 <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits! und tolle Bilder!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Bild 5 is mit Abstand mein Liebling, schwarz passt einfach immer :)

    AntwortenLöschen