Samstag, 31. Dezember 2011

Sonntag, 25. Dezember 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Tatjana

Zu Weihnachten mit der hübschen Tatjana von Robot in a Wasteland




Der perfekte Sonntag,ja, es gibt verschiedene Sachen die ihn perfekt machen können, wie z.B.
- lange ausschlafen
- brunchen gehen
- Besuch bekommen
- Flohmarkt besuchen
- Weihnachtsmärkte besuchen (in der Weihnachtszeit)
- den lieben langen Tag im Bett verbringen, mit der besten Freundin und Filme gucken, einfach einen ruhigen und entspannten Tag machen
- picknicken (im Sommer natürlich)
& auf jeden Fall im Sommer ein Muss: ins Freibad gehen!

Nunja, der perfekte Sonntag war für mich letzte Woche, wieso? Vielleicht könnt ihr es auf den Bildern erkennen.
Wenn nicht liest auf meinem Blog weiter!




    



all images (c) robot in a wasteland blog



Freitag, 23. Dezember 2011

DIARY: Outfit

Mein typischer Look für langweilige Vorlesungen in der Uni. Ich liebe diesen Plisseerock in Kombination mit dem burgundfarbenen Pullover.

Achso...und FROHE WEIHNACHTEN. 

-----------

This is kind of like my everyday look for university. I just love this skirt in combination with my burgundy knitted sweater. 
And by the way...MERRY CHRISTMAS. 

(c) thestreetdiary.com

jacket - only
knit - gina tricot
skirt, blouse - h&m 
shoes - vagabond

Mittwoch, 21. Dezember 2011

STREETSTYLE: Sarah, 24 in Berlin

(c) Tony Haupt/WENN.com

yes, we want her backpack. 

also have a look at our latest streetstyle on zeitgeschmack
--> don't forget to comment and like. 
(click the image)

Montag, 19. Dezember 2011

DIARY: Tagesoutfit

Es ist kalt in Berlin und regnerisch und irgendwie so gar nicht winterlich. Wenigstens habe ich einen schönen Begleiter diese Tage, meinen schwarzen Mantel von H&M Trend mit den Lederärmeln. 
-----------
It's cold Berlin and rainy. I really don't feel like winter or even christmas right now. Well at least i've found a nice company these days, my black coat with leather sleeves from H&M trend. 

(c) thestreetdiary.com

Coat - H&M Trend
Scarf - H&M
Tights - Wolford
Shoes - Vagabond
and of course a very fashionable starbucks winter edition coffee cup to go. 

Sonntag, 18. Dezember 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Jil


Ich lese Jils Blog schon sehr lange und daher freue ich mich besonders, dass sie heute ihren perfekten Sonntag bei uns präsentiert. 
Ihr findet sie unter Jille Pille.


Meinen perfekten Sonntag (gerade in der kalten Jahreszeit wie gerade) kann man eigentlich auch ganz gut mit einem einzigen Wort beschreiben: chillig. Das beinhaltet, lange schlafen, ein spätes dafür aber sehr ausgiebiges Frühstück, gemütliches Schuhwerk, Zeit für Mädchenkram, Modezeitschriften und –blogs lesen, ein leckeres Kaffeekränzchen und einen schönen Filmabend. Außerdem finde ich schöne Spaziergänge an einem Sonntag auch wunderschön. Auch wenn ich es Sonntags gerne gemütlich habe, ist eine kleine Shoppingtour nicht verkehrt. Trödelmärkte bieten sich da besonders an. Im Winter ist eine überdachte Flohmarkt Version toll. Ich verbringe meinen perfekten Sonntag zusammen mit meinen Liebsten, ob es ein gemütlicher Sonntag mit dem Liebsten ist, ein Familienausflug oder ein lustiges gemütliches Treffen mit meinen Freundinnen ist eigentlich egal. Hauptsache nicht den ganzen Tag alleine hocken. Trotzdem sind ein paar Stunden für sich an so einem Sonntag auch ganz schön. Diese kann man dann nämlich für Mädchensachen nutzen und ein ganzes Beautyprogramm durchlaufen. Und da wo mein Sonntag angefangen hat, nämlich mit ‚chillig’ lange im Bett liegen, hört er auch wieder auf. Früh ins Bett legen und früh die Augen schließen gehört zum perfekten Sonntag einfach dazu, schließlich will man ja fit in die kommende Woche einsteigen.





all images (c) Jil

Sonntag, 11. Dezember 2011

DIARY: I need shoes

Also eigentlich will ich alle, aber nun ja, ich bin gerade irgendwas zwischen arm und pleite. Also, welche findet ihr am besten?
--------------------------
I actually need all of them. But well, I'm kinda poor right now. So which pair would you prefer?



1 + 2 from Nowhere via Nelly
3 from Bershka

Maybe 2? I've seen those on so many blogs now like 5 inch and up. They are a real eye catcher, no?

Samstag, 10. Dezember 2011

DIARY: But baby it's cold outside...

....and yes i was freezing without my coat.

(c) thestreetdiary.com

Blouse - Marcel Ostertag
Skirt - H&M 
Bag - Friendly Fur
Shoes - Nelly

Donnerstag, 8. Dezember 2011

STREETSTYLE: Vittoria, 24 in Berlin

(c) Tony Haupt/WENN.com

how to dress well on a rainy day in Berlin