Donnerstag, 27. Oktober 2011

Dienstag, 25. Oktober 2011

DIARY: Wunschliste November

Sobald es Herbst/Winter wird, wird meine Garderobe zunehmend schwarz und grau. Ich glaube das trifft auf die meisten Menschen zu. Da ich es im Oktober vergessen habe, kommt nun meine Wunschliste November. 

via polyvore

(1) Kuschelige Jacke von Romwe.
(2) Samtleggings von Monki. 
(3) Weste von COS aus Wolle und Mohair. 
(4) Würde sich super zu eigentlich allen Outfits machen. Steppjacke von Monki.
(5) Wuschelpulli von ASOS. So 90ties it hurts. 

Montag, 24. Oktober 2011

Sonntag, 23. Oktober 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Leni

Als Blondine mag man andere Blondinen meistens auch. Bei Leni geht es mir persönlich ganz genauso. Also schaut doch mal bei ihrem Blog Featherlight vorbei und vergesst nicht für sie auf Style Loft als Blogger of the Month zu voten.



An einem perfekten Sonntag mache ich all das, worauf ich gerade Lust habe. Jedoch beginnt er für mich immer in den kuschelig warmen Kissen meines Bettes. Dann ein schönes Frühstück mit Ei, Brötchen, Marmelade und natürlich meinem Liebsten. Wenn das Wetter schön ist liebe ich es spazieren zu gehen oder mich auf Flohmärkten oder in der Stadt rumzutreiben. Ich lese meine Blogs, schaue mich auf Tumblr um und lasse mich einfach von der großen weiten Welt inspirieren. Wenn das Wetter schlecht ist bleibe ich einfach eingekuschelt in meinem Bett liegen, lese ein Buch oder schaue meinen Lieblingsfilm. Sonst ist es das was mein Herz begehrt: Liebe, Fotografie, Bloggen und meine Freunde/Familie treffen.







all images (c) featherlight.de


Dienstag, 18. Oktober 2011

Sonntag, 16. Oktober 2011

STREETSTYLE: Elin, 19 in Berlin

(c) Tony Haupt/WENN.com 

Why are swedish people always so well-dressed?

Freitag, 14. Oktober 2011

Samstag, 8. Oktober 2011

DIARY: Analog, baby!

Es ist gute 6 Jahre her, dass ich das letzte Mal die Freude des Abholens eines Analogfilms genoss. Da analog ja jetzt wieder so OMFG hip und trendy ist und ich mit digital und Technik ja schonmal sowieso meine gewissen Differenzen pflege, habe ich mir vorgenommen, jetzt wieder mehr mein Leben zu merken und schöne Dinge zu fotografieren und diese dann auch noch als echtes Bild und nicht auf dem Mac zu haben. Verrückt, wie man sich zu den Wurzeln zurückbesinnt oder?
Genug Gefasel, hier meine ersten Versuche und wenn es euch gefällt, werde ich jetzt öfter mal ein paar Bilder aus meinem alltäglichen Leben posten. Voyeurismus juchee!

------------------

It must be actually about 6 years ago when i picked up analogue photos at my drug store of trust the last time. And OMFG - analogue is so fucking hipster and fashion and in case of i'm not into digital or any technics I tried my skills in photographing my everyday life. If you enjoy it I'm trying to show it to you more often in the future because looking at other peoples life is sooo much fun, no?

 




all images (c) thestreetdiary.com

(1) Enjoying the last nice day. This is the day when we were once again really happy to live in Berlin. 
(2) After Mando Diao played at Brandenburger Tor. 
(3) Some punk kid throwing crown caps on the trains at Modersohnbrücke. 
(4) The wall in my bathroom. 
(5) After spending money at COS. Vintage blouse, Mango bag, Sabrina Dehoff Bracelet, American Apparel neon nail polish. 


Donnerstag, 6. Oktober 2011

STREETSTYLE: Joyce from Wald Store Berlin

(c) Tony Haupt/WENN.com

most beautiful smile

her hat is handmade and from her own label Bin Ne Boese

Montag, 3. Oktober 2011

DIARY: Where to shop? - WALD Store Berlin

In der Alten Schönhauser Straße 32 C findet sich mein persönliches kleines Mekka für all die schönen Sachen, die man gern im Kleiderschrank haben möchte. Kein Wunder, denn Dana und Joyce sorgen dafür, dass der Laden immer mit ausgewählten It-Pieces von Labels wie Carin Wester, Surface To Air, Jeffrey Campbell, Gardenia, DSTM, Just Female, American Retro uvm. ausgestattet ist.  

----------

If you're planning a trip to Berlin and looking for a nice place to spend your money at you should definitely go to my favourite shopping spot here. It's the Wald Store in Berlin Mitte at Alte Schönhauser Strasse 32 C. You'll find the a nice assortment of it-pieces from labels like  Carin Wester, Surface To Air, Jeffrey Campbell, Gardenia, DSTM, Just Female, American Retro and a lot more. 






handmade hats by Bin Ne Boese


Und wisst ihr was das schönste ist? Am 8.Oktober ist Handtaschen- und Schuh Sale!


all images (c) Wald 


SALE ♥ SALE ♥ SALE ♥

P.S: Und außerdem arbeiten hier die schönsten und nettesten Verkäuferinnen in ganz Berlin.