Montag, 28. Februar 2011

Sonntag, 27. Februar 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Olympia

Dieses Mal kommt der perfekte Sonntag von Olympia. Sie schreibt den Blog "In search of my own Seth Cohen (and the perfect outfit)". Das perfekte Outfit findet sie auf jeden Fall wöchentlich :)

---------------

This perfect sunday is presented by Olympia. She writes the blog "In search of my own Seth Cohen (and the perfect outfit)". Well, I guess she finds the perfect outfit almost every week :)




 mein perfekter sonntag wäre im frühling
- lang ausschlafen und erst von der Sonne geweckt werden
- Müsli im Bett frühstücken und Sitcoms schauen (Seinfeld / HIMYM) und in Zeitschrifen blättern
- wenn ich in London bin, über den 
camden market schländern
- Freunde treffen und ins Kino gehen, Photos machen oder stundenlang in einem Cafe sitzen
- irgentetwas creatives machen, Shirt shredden, eine Collage machen, Origami...
- Sushi essen gehen
- ein Outfit-Shoot
- blogging dazu Bon Iver und Robert Francis hören
- Teatime mit der Familie und einen Spaziergang machen
- eine DVD schauen weil Sonntag nie gute Filme kommen und Nägel lackieren
- lesen und dabei einschlafen











Samstag, 26. Februar 2011

Freitag, 25. Februar 2011

DIARY: Tagesoutfit

Liese: "Was mach ich denn da mit meinen Beinen?"
Tony: "Du bewegst dich halt."

Sieht ein bisschen aus, als wollte ich hüpfen. 

(Looks like I'm trying to jump.)


(c) Tony Haupt/thestreetdiary.com

Yes, I'm wearing my favourite Vagabond wedges again. 
I should get new shoes. 

DIARY: GRAZIA Style Night

Soeben trudelte die Email ins Postfach, dass die Grazia Style Night dieses Jahr statt findet und dass sogar in verschiedenen Städten.
Tja und was ist das schöne an dieser Einladung? Jeder kann hingehen! Einfach anmelden HIER
Also wir sind dabei. Gegen ein kostenloses Styling und Fingerfood ist schließlich nichts einzuwenden.



Berlin, Eventdatum 16.03., Anmeldefrist 09.03.
Köln, Eventdatum 17.03., Anmeldefrist 10.03.
Düsseldorf, Eventdatum 18.03., Anmeldefrist 11.03.
Frankfurt, Eventdatum 23.03., Anmeldefrist 16.03.
Mannheim, Eventdatum 24.03., Anmeldefrist 17.03.
Stuttgart, Eventdatum 25.03., Anmeldefrist 18.03.
 und Wien, Eventdatum 31.03., Anmeldefrist 24.03.

Donnerstag, 24. Februar 2011

STREET: Lina.....

Auch Fotografen werden mal krank und daher gab es die letzten Tage keine Streetstyle Bilder hier.
Also haben wir mal im Archiv gebuddelt und Linas Bild raus gegraben, welches entstand, als der Blog noch gar nicht existierte.
Tatsächlich haben wir so Lina kennengelernt und bis heute den Kontakt nicht verloren ♥

.............

Even photographers get sick and this is why we had no new streetstyle photos. 
So we got you an old photo from the archive we took when the blog wasn't even existing. 
Yes, this is Lina and through this picture we're still in touch  ♥

(c) Tony Haupt/WENN.com



waiting for spring....

Sonntag, 20. Februar 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Lina

Es gibt diese Mädchen, die sind nicht nur unglaublich hübsch und haben einen unglaublich guten Geschmack, sondern sind dabei auch noch so verdammt sympathisch, dass man es ihnen nicht mal übel nehmen kann!
Lina gehört dazu. Sie ist 21 und gibt uns auf Linas Gladrags eine tolle Einsicht in das Leben als Model.

-------------
Some girls aren't just pretty as hell and have a goddamn great taste of style, no, they also have to be so lovely and adoreable that you just can't hate them for being perfect. 
Lina is one of them. She's 21 and shows us on her blog Linas Gladrags her every day life as a model.

 

An meinem PERFEKTEN SONNTAG (vorzugsweise im Sommer):
- schlafe ich schön lange,
- genieße ich ein leckeres langes Frühstück, mit Croissant, Ei und vielen anderen leckeren Dingen,
- treibe ich eine Runde Sport,
- gehe ich auf einen tollen Floh-/ Vintagemarkt,
- lese ich Blogs und lasse mich inspirieren für Shootings und Einkäufe,
- update ich meinen eigenen Blog,
- mit etwas Glück habe ich einen Modeljob oder ein Testshooting,
- habe ich ein leckeres spätes Mittagessen mit Freunden und/oder der Familie und spiele im Anschluss Gesellschaftsspiele,
- skype ich mit Freunden die sich gerade an anderen Orten aufhalten,
- am Abend esse ich leckeres Obst oder einen tollen Salat und schau den Tatort.

Oder aber ich mache einen spontanen Kurztrip, oder bin fürs Modeln in einer anderen Stadt oder im Ausland, dann erkunde ich die Stadt, mache tolle Bilder bei einem langen Spaziergang und in diversen Cafés ;)











All images (c) Lina Spangenberg



Samstag, 19. Februar 2011

STREET: Lea in Berlin

(c) Tony Haupt/ thestreetdiary.com

got the blues

DIARY: Curious about my new hair?

Tja, es ist kein Erdbeerblond geworden, sondern Beigeblond. Zumindest nennt sich die Farbe so. Halt was pastelliges.
Ich bin gerade meine Mama auf dem Land besuchen. Auch mal wieder ne schöne Abwechslung.
Also nehmt mir die schlechte Kameraqualität nicht übel ;)

---------------------

Well, it's not strawberry, it's more a beige blonde. At least that's what the colour is called in German. 
I'm at home right now to visit my mom. Quite a nice change from living in Berlin once in a while.
(Please don't mind the bad quality of the photo)

(c) thestreetdiary.com

Sweater: H&M Trend
Dress: my moms
Bag: Mango
Shoes: Vagabond
Bracelet: Sabrina Dehoff


Freitag, 18. Februar 2011

STREET: Marie, 20 in Berlin

(c) Tony Haupt/ thestreetdiary.com

lovely
i would marry her right away

Donnerstag, 17. Februar 2011

STREET: Ylenia in Berlin

(c) Tony Haupt/ thestreetdiary.com


leather pants + camel coat + vagabond wedges
=
i like


DIARY: Bye, bye platinium blonde

Auf, auf zum Friseur. Mal sehn, was es wird. Erdbeerblond oder Karamellblond oder irgendwas. Ein bisschen Angst hab ich schon.
Das Ergebnis seht ihr dann später.

------------

I head off to the hairdresser now to get a strawberry or caramel or whatever blonde. We'll see. I'm a little scared actually.
I'll show you the result when I'm back.


(c) thestreetdiary.com

Mittwoch, 16. Februar 2011

STREET: Miriam, 19 in Berlin


all images (c) Tony Haupt/ thestreetdiary.com

Love her headband. 
I hope my mum will knit me one, too. 

Dienstag, 15. Februar 2011

DIARY: Tagesoutfit

(c) Tony Haupt/ thestreetdiary.com



Ja, ich gestehe, ich habe schnell meine Jacke ausgezogen um einen meiner Lieblingspullis von Made in Berlin zu präsentieren.
Aber keine Sorge, ich trage circa noch 4 Schichten andere Kleidung darunter.

---------------

Well, yes, I must admit I put off my jacket in the freezing cold to show you one of my favourite pullovers by Made in Berlin. 
But don't worry. I got like 4 layers of clothes underneath. 

STREET: Philly, 22 in Berlin

(c) Tony Haupt/thestreetdiary.com

London meets Berlin

Sonntag, 13. Februar 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Alice

 Diese Woche präsentiert uns die hübsche Alice von I heart Alice ihren perfekten Sonntag. Sie hat sich als Erste getraut ein Video zu machen, worüber ich mich besonders freue. Also schaut selbst, wie niedlich sie ist.

-----------------------

This perfect sunday is presented by my beautiful girl Alice. Her blog is I heart Alice and I love it. She made a video. Unfortunately it's in German, so I translated the text she wrote for the English readers.


We heart you, Alice!




my perfect sunday

- sleeping in
- having chocolate for breakfast
- enjoying beautiful weather
. having some great creative and spontanious ideas for photos
- blogging
- watching a blockbuster in the evening
. having noodle gratin for dinner plus hot chocolate








                                     

all images (c) iheartalice.blogspot.com

Donnerstag, 10. Februar 2011

DIARY: REUNION

all images (c) thestreetdiary.com



FINALLY - I MISSED YOU LIKE HELL

STREET: Christina in Berlin

(c) Tony Haupt/ thestreetdiary.com

On her way to work

Montag, 7. Februar 2011

STREET: Maria, 24 in Berlin


(c) Tony Haupt/thestreetdiary.com

I think I'm a little bit in love with you. 

Maria schreibt den Blog Bitte mit Latte

                      

Sonntag, 6. Februar 2011

DIARY: Jubiläum


Dankeschön, für jegliche Unterstützung. 
Ich feiere das heute mit extra viel lernen für die morgige Klausur.
Nadine feiert es mit erstmal wieder in Deutschland ankommen. 

Samstag, 5. Februar 2011

DIARY: Elsa & Liselotte in Berlin

(c) Tony Haupt/thestreetdiary.com

FURRY COUPLE

DIARY: Wunschliste Februar

Total unrealistisch, weil ich diesen Monat arm wie ne Kirchenmaus bin, aber Die Top 3 der muss-ich-haben Liste hier. Hoffen wir mal, dass sich die finanzielle Situation im März bessert. Mit Erdbeerblond freunde ich mich übrigens immer mehr an.


TBA Dress


Sabrina Dehoff Cord Necklace (hab ich mich drin verliebt, als ich die bei Nike gesehen hab)



Jeffrey Campbell Foxy Shoes



Freitag, 4. Februar 2011

STREET: Riazi, 22 in Berlin

(c) Tony Haupt/thestreetdiary.com

PURPLE YEAH

DIARY: strawberry blonde?

In der aktuellen Grazia habe ich gestern Bilder von Louisa gesehen mit erdbeerblondem Haar. Seitdem denke ich darüber nach, ob das nicht auch was für mich wäre. Ich habe nur Angst, dass meine Haare danach rosa sind oder es irgendwie komisch aussieht.
Ich glaub, ich muss mal mit meiner Friseurin reden.

-----------

I saw photos of Louisa with strawberry blonde hair in Grazia yesterday. Ever since I'm thinking about if this would be a look for me as well. I'm just really scared about getting weird pink hair or something like that. 
I think a need to have a serious talk with my hairdresser next week ;)



Sorry, für die furchtbare Bildqualität. Habs nur schnell mit dem Handy abfotografiert.

Donnerstag, 3. Februar 2011

DIARY: Fund des Tages


(c) thestreetdiary.com

Somewhere in Prenzlauer Berg. 

STREET: Anna, 22 in Berlin

(c) Tony Haupt/thestreetdiary.com

T R E N C H C A P E

Anna works for Ignant & Bold

Mittwoch, 2. Februar 2011

DIARY: It's almost SATC Style....

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist Nadine direkt nach der Fashion Week ins warme Dubai geflogen und genießt nun ihre Tour auf der Aida. Neid Neid Neeeeeid.

------------------

As you may noticed Nadine went to Dubai right after fashion week and enjoys her vacation now on the Aida. i'm soooooooooo jealous. 















 All Images (c) thestreetdiary.com