Sonntag, 25. Dezember 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Tatjana

Zu Weihnachten mit der hübschen Tatjana von Robot in a Wasteland




Der perfekte Sonntag,ja, es gibt verschiedene Sachen die ihn perfekt machen können, wie z.B.
- lange ausschlafen
- brunchen gehen
- Besuch bekommen
- Flohmarkt besuchen
- Weihnachtsmärkte besuchen (in der Weihnachtszeit)
- den lieben langen Tag im Bett verbringen, mit der besten Freundin und Filme gucken, einfach einen ruhigen und entspannten Tag machen
- picknicken (im Sommer natürlich)
& auf jeden Fall im Sommer ein Muss: ins Freibad gehen!

Nunja, der perfekte Sonntag war für mich letzte Woche, wieso? Vielleicht könnt ihr es auf den Bildern erkennen.
Wenn nicht liest auf meinem Blog weiter!




    



all images (c) robot in a wasteland blog



Kommentare:

  1. Ja ich LIEBE dieses Song! :D Sam Tsui und Christina Grimmie haben so wünderschöne Stimmen! *-* Wenn wir schon bei wunderschön sind... dein Tattoo is einfach nur WOW! *-* Ich will auch aber meine Mama lässt mich nich na ja...! :D Interessiert zwar keinen aber egal!xD Verdammt guter Blog! :) Hast ne neue Leserin! :)♥

    AntwortenLöschen