Sonntag, 18. Dezember 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Jil


Ich lese Jils Blog schon sehr lange und daher freue ich mich besonders, dass sie heute ihren perfekten Sonntag bei uns präsentiert. 
Ihr findet sie unter Jille Pille.


Meinen perfekten Sonntag (gerade in der kalten Jahreszeit wie gerade) kann man eigentlich auch ganz gut mit einem einzigen Wort beschreiben: chillig. Das beinhaltet, lange schlafen, ein spätes dafür aber sehr ausgiebiges Frühstück, gemütliches Schuhwerk, Zeit für Mädchenkram, Modezeitschriften und –blogs lesen, ein leckeres Kaffeekränzchen und einen schönen Filmabend. Außerdem finde ich schöne Spaziergänge an einem Sonntag auch wunderschön. Auch wenn ich es Sonntags gerne gemütlich habe, ist eine kleine Shoppingtour nicht verkehrt. Trödelmärkte bieten sich da besonders an. Im Winter ist eine überdachte Flohmarkt Version toll. Ich verbringe meinen perfekten Sonntag zusammen mit meinen Liebsten, ob es ein gemütlicher Sonntag mit dem Liebsten ist, ein Familienausflug oder ein lustiges gemütliches Treffen mit meinen Freundinnen ist eigentlich egal. Hauptsache nicht den ganzen Tag alleine hocken. Trotzdem sind ein paar Stunden für sich an so einem Sonntag auch ganz schön. Diese kann man dann nämlich für Mädchensachen nutzen und ein ganzes Beautyprogramm durchlaufen. Und da wo mein Sonntag angefangen hat, nämlich mit ‚chillig’ lange im Bett liegen, hört er auch wieder auf. Früh ins Bett legen und früh die Augen schließen gehört zum perfekten Sonntag einfach dazu, schließlich will man ja fit in die kommende Woche einsteigen.





all images (c) Jil

Kommentare:

  1. chillig ist das stichwort. :) sehr netter beitrag.

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der tag klingt gut, aber ich finde den text etwas nachlässig geschrieben!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für euer Feedback =)
    @Anonym: Beim Verfassen dachte ich mir schon dass der Text etwas komisch klingen kann, weil ich einerseits sage ich mag es chillig, andererseits eine Shoppingtour nicht ausschließe und zudem gerne meine Liebsten an der Seite habe, aber auch mal gerne ein paar Stunden für mich habe. Wenn ich mir das so durchlese, finde ich es auch etwas bizarr, aber so habe ich es wirklich am Liebsten.

    Oder meintest du mit deiner Kritik jetzt was anderes? :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool photos! I love those cupcakes! I want them :(

    See you!

    AntwortenLöschen
  5. Gut gewählte Worte für einen schönen Sonntag. Einfach chillen! Aber nur eines wollte ich noch loswerden. Ich merke, dass es anstatt diesen Emuboots immer mehr Rubber Ducks gibt und will hier an dieser stelle sagen: Mädchenschuhe aber keinen Kitsch! :)

    Gute Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen