Sonntag, 6. November 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Julia

Heute mit der hübschen Julia von Dazzled


Für mich fängt ,,der perfekte Sonntag'' in meinem warmen, kuscheligen Bett an. Ich spüre einen sanften Kuss auf die Stirn, öffne langsam die Augen, blicke nach links und das erste was ich sehe, ist mein Freund. An meinem perfekten Sonntag bleibe ich lange Zeit nach dem aufwachen im Bett liegen, bis mir der Duft von frischen Brötchen in die Nase steigt. Ich gehe nach unten und Mama hat schon ein tolles Frühstück mit Kerzen, Brötchen und Eiern gemacht. Es bleibt genug Zeit um lange lange zu frühstücken und die Gedanken drehen sich nur darum, womit man das nächste Brötchen essen könnte. Ja, ansonsten hat man keine Gedanken, keine Sorgen, keinen Stress. Nach dem Frühstück mache ich mich seelenruhig fertig, danach gehe ich mit meinem Freund nach draußen, einen schönen Spaziergang durch den Wald machen um danach erschöpft und frierend nach Hause zu kommen. Wir betreten das Haus, spüren die Wärme um uns, setzen uns in die Küche und trinken einen heißen Kakao. Am Abend gehen wir zur Feier des Tages essen, bei einem schönen Italiener - vielleicht bestellen wir uns aber auch einfach nur eine Pizza und bleiben zu Hause. Mein perfekter Sonntag schließt idealerweise an Ferien oder einen Feiertag an, sodass ich in den Armen meines Freundes in süße Träume voller Inspirationen und Fantasie sinken kann.



all images (c) dazz-led.blogspot.com

Kommentare:

  1. Oh cute and romantic photos :)

    See you!

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Süße Bilder :)!

    Ganz viele Grüße

    <3
    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen