Freitag, 4. November 2011

DIARY: Outfit Polkadots


all images (c) Maria Schumann/thestreetdiary.com


hello fashion friend


Ich mach mich jetzt auf dem Weg um die letzten Vorbereitungen fürs Zeitgeschmack x WALD Event in der Alten Schönhauser Straße 32 C zu treffen und hoffe nachher so viele wie möglich von euch zu sehen! 18 Uhr geht's los. 

Kommentare:

  1. Kein guter Schritt zu Zeitgeschmack, jetzt bist du Teil eines Blogs den keiner liest und die keinen guten Ruf haben weil die alles kopieren, jetzt ja auch die netzwerkidee von Lesmads. Ich sag adieu, habe dich lange gelesen aber sowas unterstütze ich nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. aber wir sind ja noch weiterhin hier. auf zg wirds ja nur 2mal die woche streetstyles geben und vielleicht schreib ich ab und an was. unser baby ist aber immer noch the street diary als eigenständiger blog!

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit gefällt mir .. der Hund sieht dazu natürlich sehr dekorativ aus :D süß :))

    AntwortenLöschen
  4. Du und der Dalmatiner - Ein hübsches Pärchen. <3

    AntwortenLöschen