Sonntag, 13. November 2011

DIARY: Gewinne Gewinne Gewinne

Gewinnen macht Spaß. Gewinnen bringt Freude. Warum zur Hölle gibt es diese 70er Jahre Show nicht mehr, wo coole Sachen am laufenden Band huschen und man nur sagen muss, was man gesehen hat?
Um euch wenigstens ein bisschen Glück zu spenden, haben wir beim Goodie Bags packen fürs Zeitgeschmack Event noch jeweils 3 Bags mit Beautykram übergelassen. Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt einfach Kommentar bei Zeitgeschmack oder unter diesen Post, welches ihr gern lieber hättet. 

Die komplette Vielfalt. Vorn seht ihr p2 und Catrice. 


Tor 1: 
Catrice Goodie Bag
Hier könnt ihr jeweils 3 x 1 Bag gewinnen mit tollen Schminkprodukten
Darin sind jeweils 1 Black Volume Mascara, Concealer, Lipliner, Lip Tint, Kajal, Augenbrauenstift, Prime and Fine Smoothing Refiner (liebe ich!!), Nagellack in Farbe 600 After Eight (schwarz mit Grünschimmer) und sogenannter Frosting Lack und 2 Longlasting Eye Shadows. 

Tor 2: 
p2 cosmetics Goodie Bag
Hier gibt es ebenfalls 3x jeweils 1 Bag zu gewinnen. Es enthält superschöne Beautyprodukte für die Hände. 
Drin sind jeweils 1 Ultra Rich Hand Cream, Bamboo Peeling Pen, Apricot Nail Care Pen, 6in1-Maniküre Feile, Nagelpflegeöl, Unterlack, Überlack, 4 verschiedene Nagellacke in Farbe 501 Freeze (hellgrau), 601 good luck (blaugrau), 640 hearbeat (rotpink) und 030 golden rush crackling. 

Tor 3: 
Ist wie immer der Zonk. 


Also keine falsche Scheu und kommentiert bis zum 16.November 2011 um 18 Uhr. Achso und brav unsere Facebook Seite liken, wenn ihrs noch nicht getan habt!



Kommentare:

  1. Tor 1!
    Auf jeden Fall :)

    Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  2. OOOOO!!!!!!!! Ich LIEBE Weihnachten! <3
    supi idee!
    lg kussi
    jessi


    www.fashionthoughs.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Chance auf das Catrice Goodie Bag hätte wäre super!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schöne Idee und ebenso tolle Gewinne ;)
    Da probiere ich mal mein Glück :P
    Vor allem "Tor !", das Catrice-Set, find ich total ansprechend.
    Dankeschön für dieses Gewinnspiel!

    Macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Tor 1 sieht umglaublich toll aus :)

    Gewinnen?! Das wäre mal was :D
    Ich hatte leider noch nie das Glück etwas zu gewinnen ;);):)

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Tor 1 wäre super! Obwohl ich schon immer so ein Zonk-Kuscheltier wollte :D

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. ohjaa, bei tor 1 bin ich auch auf jeden fall dabei. wobei wenn sich kein abnehmer für tor 2 finden lässt würde ich mich da auch wohl aufopfern!:D

    super gewinnspiel, emma

    AntwortenLöschen
  8. tor 1 klingt super!! darüber würde ich mich sehr freuen ^_____^

    liebste grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaahhhh. tooooor 1, aber sowas von!
    vielleicht hab ich ja mal glück! lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch Tor 1 :D Tor 2 ist auch gut und selbst wenn es bei Tor 3 einen richtigen Zonk, wie damals in der Sendung gab, fände ich das super, hahaha :P

    Ich versuch mal mein Glück :)

    PS: Kannst du den Prime & Fine also empfehlen? Stand letztens davor und war mir nicht sicher :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. tor 1! bittebitte!

    liebe grüße
    jana

    jalu_berlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Tor 2 würd ich nehmen... Ich liebe p2 :)

    AntwortenLöschen
  13. supii :) da versuch ich doch mal mein glück bei TOR 1

    liebste grüße..

    AntwortenLöschen
  14. Ah, tolle Goodie Bags!
    Und auch wenn sich wohl die meisten dafür entscheiden, probiere auch ich mein Glück mit: Tor 1!

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich riesig über Tor 1 freuen! :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön! tor 1 ist ja schöööni! ;) <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe goodie bags! :D
    Tor 1! :)

    AntwortenLöschen
  18. Tor 1 (Tor 2 ist auch nicht schlecht!)

    sophia.li.bumblebee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Für Tor 1 hab ich auch eine Schwäche..
    Ich liebe Gewinnspiele, ich drück mir mal selber die Däumchen :)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  20. Tor 2 würde ich gerne gewinnen :)
    Liebe Grüße, Sophie aus Berlin ♥

    AntwortenLöschen
  21. Tor 2 wäre der Knaller!! ^^

    sarahganser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. wie cool:)
    tor 1 wäre genial!

    ja.sti@web.de

    AntwortenLöschen
  23. wenn alle tor 1 wollen, will ich tor 2! <3
    lg kussi
    jessi

    www.fashionthoughts.de

    AntwortenLöschen
  24. Tor 1 - weil alles es wollen, aber ich noch viel mehr! <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich entscheide mich für Tor 3.. mist vielleicht doch nicht.. hüpf hüpf hüpf... ah Tor 2 :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. bei eurem hauptblog macht fast keine mit ;-) eigentlich solltet ihr der erste blog sein :-D

    AntwortenLöschen
  27. Tor 2. ich liebe die vielen nagellacks ... ähh lacke?! ... auf jeden fall tor 2 :) super!

    danke schön.

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich sehr über Tor 2 freuen :)

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Tor 1.
    :)

    AntwortenLöschen
  30. TOR 1 !!!! :) hey ich bin ab donnerstag wieder in berlin..

    AntwortenLöschen
  31. Poah, Liese, ich will Tor 2! Oder 1! Mir egal :D

    AntwortenLöschen
  32. ich würde mich sehr über tor 1 freuen, da ich hier keinen catrice in der nähe habe! :)

    AntwortenLöschen
  33. 1 plus zonk ich nehm sonst auch n mongo

    AntwortenLöschen
  34. p2 cosmetics Goodie Bag wäre ein wahnsinniges Weihnachtsgeschenk für meine Frau
    euleundseinefrau@yahoo.de

    AntwortenLöschen