Dienstag, 22. November 2011

DIARY: Fundstück des Tages

Triangle Bag von Jungdesigner IVAN MAN
Eignet sich ideal zum selber belohnen (ich hab eins in weinrot) oder für gute Freunde zu Weihnachten. 
Für 29 Euro ziemlich cool, oder?

--------

Triangle Bag by the young designer IVAN MAN
Perfect gift to make yourself (i got one in burgundy) or your friends happy. For christmas maybe. 
For 29 Euro pretty cool, huh?




 
 

Kommentare:

  1. Danke für dein commi ! Das ist aber kein lack süße das ist goldfolie / hauch dünn wie blattgold ;) By the way i like the Triangle Bag .. Lg DENISE <3

    AntwortenLöschen
  2. oh, wirklich süße taschen. ob ich dafür 29e ausgeben würde, weiß ich nicht, aber toll sehen sie trotzdem aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow,die sind wirklich toll :)) wie groß sind die dennn ungefähr?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. das wallet gefällt mir ziemlich gut, toller tipp! einen tollen blog hast du, ich liebe street styles :>

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja cool!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle teile, vor allem in dunkelrot:)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich genial! Wie groß sind sie denn so ungefähr?
    Das Rote sagt mir total zu, sollte man wirklich überlegen sich anzuschaffen :)

    http://thats-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wie cool ist das denn und praktisch vorallem !!

    AntwortenLöschen
  9. Ziemlich cool.
    Danke für die Romwejacke, sie ist seit Donnerstag angekommen und ich bin sehr froh über den Kauf. Wie sie sitzt, kannst du unter dem folgenden Link sehen.

    http://hasiar.blogspot.com/

    LG Raisa

    AntwortenLöschen