Samstag, 12. November 2011

DIARY: Die perfekte Jacke

Ganze 2,5 Wochen hatte ich auf diese wunderschöne Jacke von Romwe gewartet. Freudig riss ich das Paket auf und musste dann enttäuscht feststellen, dass mir die Jacke etwas zu kurz und etwas zu klein ist. Sie ist schon als "L" gekennzeichnet, aber fällt viel kleiner aus. Seht ihr ja an den Maßen unten. Ich könnte mir in den Arsch beißen. Tja, jetzt ist die Jacke bei Romwe ausverkauft und ich kann sie nicht noch mal anders bestellen, zu mal es allein 16 Euro kostet sie zurückzuschicken.


Deshalb dachte ich mir, bevor ich sie zurückschicke, dass sie bestimmt jemand haben möchte und ich lieber mal frage.


Ich würde 50 Euro inklusive Versand verkaufen (bei Romwe kostete sie 55 Euro). Sie ist komplett mit Fake Fur gefüttert und somit auch warm genug für die Herbsttage.


Hier sind die Maße:
Brust: 94 cm
Schulterweite: 40 cm
Vorderlänge: 52 cm
Rückenlänge: 47 cm
Ärmel: 63 cm








images via romwe.com

Vielleicht kann ich ja jemanden glücklich machen und dafür hassen, dass sie ihr passt. Schreibt mir einfach eine Mail an thestreetdiary@googlemail.com oder ein Kommentar hier unter.


P.S.: Ich habe diese Jacke nicht, wie viele andere Blogger geschenkt bekommen, sondern wirklich gekauft.


VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT

Kommentare:

  1. ist sie schon wag? oder nach da? hätte interesse
    lottaspeachesncream@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch Interesse! Ist sie noch da ?
    Liebste Grüße!

    Pauline von www.wood-way.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sie ist noch da. ihr könnt also alle noch schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Solange dieser Artikel so online ist und nicht editiert, ist die jacke noch da!

    AntwortenLöschen
  5. Sauschöne Jacke, größenmäßig bin ich aber leider auch raus... :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ich will sie haben, sie ist super schön!
    Ich hab nachgemessen und soweit sind die Maße die du angegeben hast, für mich in Ordnung, aber wie sieht es mit der Taillenweite aus? Ich habe eigentlich S, aber es ist nicht selten, dass man das Pech hat, dass in der Industrie eine falsches Größenetikett angenäht wird, nur um eine Auflage fristgerecht fertig zu kriegen, daher nehme ich an, dass es evtl S oder M sein könnte... Ginge es die Taillenweite herauszubekommen?
    Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert an ihr.
    hasiar@web.de

    AntwortenLöschen
  7. ja man 23 euro richtig bekloppt..:( ahh liese die jacke ist so schön!! so ein kaka dass sie dir net passt!
    x

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirlklich toll! So eine suche ich schon ewig!

    AntwortenLöschen