Donnerstag, 27. Oktober 2011

STREETSTYLE: Fania, 17 in Berlin

(c) Tony Haupt/WENN.com

simply perfect

Kommentare:

  1. Was für ein schickes Outfit.:) Vor allem die Farbe der Hose ist schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich dir leider auch nicht sagen! ;) Vielleicht weil es mich erst seit 4 Monaten gibt... ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich liebe diesen Streetstyle, wirklich individuell und cool!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat ja eine Reithose an, wie cool :)

    Das ist direkt am Sbhf Charlottenburg gewesen.. ich fand es einfach zu cool! :)

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder

    AntwortenLöschen
  4. liese, danke für deinen kommentar! verrat mir wie du die schlaghose besser kombiniert hättest? ich find's super schwer irgendwie. wobei du recht hast mit dem grauen shirt ist echt nicht so der knaller.
    ich liebe dieses outfit hier! verrat mir mal was du fürn objektiv benutz?

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose in Kombi mit den Schuhen gefällt mir sehr!
    Einfach schick! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kamera ist ne Canon 5d Mk II und Objektive 50mm F1.4 und 85mm F1.8.

    AntwortenLöschen
  7. wow, richtig toller Blog! schön, dass ich ihn entdeckt habe un nun regelmäßig lesen kann :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, she looks amazing!
    http://spliffedcookies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit und schöner Blog machst du nur streetsyle oder auch bilder von dir ?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  10. Mal ein Streetstyle der mir richtig gut gefällt!! <3

    AntwortenLöschen
  11. der schal hat total die geile farbe :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :) ebenfalls richtig toller Blog! das Oufit gefällt mir richtig gut :))

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt. Die Hosen sind der Hammer!!! xx


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit. die hose. wo bekommt man so eine nur her?!

    AntwortenLöschen
  15. du hast wirklich einen tollen plan!
    tolle bilder, xoxo Lisa :)

    AntwortenLöschen