Sonntag, 23. Oktober 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Leni

Als Blondine mag man andere Blondinen meistens auch. Bei Leni geht es mir persönlich ganz genauso. Also schaut doch mal bei ihrem Blog Featherlight vorbei und vergesst nicht für sie auf Style Loft als Blogger of the Month zu voten.



An einem perfekten Sonntag mache ich all das, worauf ich gerade Lust habe. Jedoch beginnt er für mich immer in den kuschelig warmen Kissen meines Bettes. Dann ein schönes Frühstück mit Ei, Brötchen, Marmelade und natürlich meinem Liebsten. Wenn das Wetter schön ist liebe ich es spazieren zu gehen oder mich auf Flohmärkten oder in der Stadt rumzutreiben. Ich lese meine Blogs, schaue mich auf Tumblr um und lasse mich einfach von der großen weiten Welt inspirieren. Wenn das Wetter schlecht ist bleibe ich einfach eingekuschelt in meinem Bett liegen, lese ein Buch oder schaue meinen Lieblingsfilm. Sonst ist es das was mein Herz begehrt: Liebe, Fotografie, Bloggen und meine Freunde/Familie treffen.







all images (c) featherlight.de


Kommentare:

  1. Wow, superschöne Bilder. Das erste Outfit ist einfach genial!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal danke, danke, danke für die Anfrage, liebe Liese :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne und autentische bilder! genau so sollte ein sonntag sein. zum 1. bild kann ich nur sagen, dass es ein tolle outfit ist, besonders die overknees, strumpfhose mit den shorts und dazu die lace up boots ist toll.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, einfach superschöne bilder und einen wunderschönen blog hast du hier! :)

    Liebe grüße
    http://chanel-cocomademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen