Dienstag, 25. Oktober 2011

DIARY: Wunschliste November

Sobald es Herbst/Winter wird, wird meine Garderobe zunehmend schwarz und grau. Ich glaube das trifft auf die meisten Menschen zu. Da ich es im Oktober vergessen habe, kommt nun meine Wunschliste November. 

via polyvore

(1) Kuschelige Jacke von Romwe.
(2) Samtleggings von Monki. 
(3) Weste von COS aus Wolle und Mohair. 
(4) Würde sich super zu eigentlich allen Outfits machen. Steppjacke von Monki.
(5) Wuschelpulli von ASOS. So 90ties it hurts. 

Kommentare:

  1. sehr tolle sachen meine liebe..:) trifft ganz meinen farb-geschmack:) bin ja so gespannt wie die jacke sein wird;) xx

    AntwortenLöschen
  2. I love the first jacket! is totally perfect for a cold day of winter :)

    See you!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, nicht alles nur schwarz. :)
    Aber kuschelig sehen die Sachen auf jeden Fall aus!

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da sieht man ja förmlich schwarz! Ich mag schwarz auch aber ich hoffe doch du trägst diesen Winter nicht ausschließlich schwarz ;)
    x

    AntwortenLöschen
  5. hihi, bei der nächsten back-ladung kannst du gerne was abhaben! :)

    die erste jacke ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mist, mit der Jacke von Romwe hast du bei mir ein absolutes Haben-Wollen ausgelöst. ♥ Argh!

    AntwortenLöschen