Samstag, 8. Oktober 2011

DIARY: Analog, baby!

Es ist gute 6 Jahre her, dass ich das letzte Mal die Freude des Abholens eines Analogfilms genoss. Da analog ja jetzt wieder so OMFG hip und trendy ist und ich mit digital und Technik ja schonmal sowieso meine gewissen Differenzen pflege, habe ich mir vorgenommen, jetzt wieder mehr mein Leben zu merken und schöne Dinge zu fotografieren und diese dann auch noch als echtes Bild und nicht auf dem Mac zu haben. Verrückt, wie man sich zu den Wurzeln zurückbesinnt oder?
Genug Gefasel, hier meine ersten Versuche und wenn es euch gefällt, werde ich jetzt öfter mal ein paar Bilder aus meinem alltäglichen Leben posten. Voyeurismus juchee!

------------------

It must be actually about 6 years ago when i picked up analogue photos at my drug store of trust the last time. And OMFG - analogue is so fucking hipster and fashion and in case of i'm not into digital or any technics I tried my skills in photographing my everyday life. If you enjoy it I'm trying to show it to you more often in the future because looking at other peoples life is sooo much fun, no?

 




all images (c) thestreetdiary.com

(1) Enjoying the last nice day. This is the day when we were once again really happy to live in Berlin. 
(2) After Mando Diao played at Brandenburger Tor. 
(3) Some punk kid throwing crown caps on the trains at Modersohnbrücke. 
(4) The wall in my bathroom. 
(5) After spending money at COS. Vintage blouse, Mango bag, Sabrina Dehoff Bracelet, American Apparel neon nail polish. 


Kommentare:

  1. das 2 ist so unglaublich gut omg

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank! echt tolle eindrücke, da bekomme ich doch glatt wieder "fern"weh nach berlin :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank :D
    Analog ist toll :D
    das 2te bild ist große klasse :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt super Klasse!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh gosh! all those pictures are fantastic :)
    I'm your new follower.

    See you!

    AntwortenLöschen
  6. super bilder.....
    ich mag deinen blog...;-P

    außerdem lese ich auch gerne anderes....heute ist es zu erst einmal stil.werk von lea.
    sehr tolle bilder finde ich und ein mega schreibtalent...
    http://stil-werk.blogspot.com/

    und Fashionwhit....auch super hammermäßig tolle bilder und immer wieder lesenswert
    http://www.fashionwhit.com/

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sehen super aus!! besonders das zweite finde ich toll!!

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  8. danke :)
    wow, deine bilder sehen super toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind supergeil! vorallem das erste!! und das zweite ist auch schöni. dein blog gefällt sehr, hast jetzt einen leser mehr! :)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa es ist perfekt!!!
    Heute bei dem Nieselregen hat es mich gut geschützt :)
    Toller Blog!
    Und du kommst wohl auch aus Berlin? Sehr schön!!!!

    Liebste Grüße
    Maxi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder Liebes,

    geht doch nix über die wahre Kunst des Fotografierens <3

    x

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Blog total gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig richtig.
    ich finde analoge kameras machen sowieso viel bessere bilder!
    ich weiß noch früher (wie das klingt) habe ich nur analog fotografiert. so als kind^^.
    oh je wenn ich dran denke, wie viel geld ich damals fürs entwickeln ausgebene hab.
    das waren locker ein paar hunderter :-D
    http://erbdeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die Bilder sind richtig schön!! Analog ist toll, leider sind meine alten Kameras kaputt gegangen :/ Ich hätte auch mal wieder lust damit Fotos zu machen :)

    AntwortenLöschen
  15. Uhi, das zweite Bild ist ja toll. :)

    AntwortenLöschen
  16. Those are such great photos, I'm always afraid of using analog cameras, they're just so much harder to control! x

    AntwortenLöschen
  17. hammer Bilder, wirklich toll!
    ich mache gerade ein gewinnspiel und freue mich über teilnehmer:)

    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist total schön danke fürs verfolgen, ich folg dir auch gleich mal! :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, echt schöne Bilder! Wir verfolgen dich gleich mal :)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. sind ja wahnsinnig tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  21. Analoge Bilder <3 Richtig gut! Muss auch dringend mal wieder welche machen :) Toller Blog!

    http://neuzeithelden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. - eure analogen sind ja viel besser! neid!!!

    AntwortenLöschen