Sonntag, 4. September 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Jada

Endlich wieder da! Der perfekte Sonntag von The Street Diary. Dieses Mal mit Jada Joyce von Jada Fashion.

Möchtest du auch mal den perfekten Sonntag auf The Street Diary gestalten? Na dann, keine falsche Scheu und schreib eine Email an thestreetdiary@googlemail.com!

------------

Hi , ich heiße Jada Joyce, bin 14 Jahre alt und eine Modebloggerin aus der Nähe von Hannover.Vor ca. einer Woche wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte die Serie ''Der perfekte Sonntag'' ein bisschen aufzufrischen und was für den Blog zu schreiben.


Mein perfekter Sonntag ? Ich habe lange darüber nachgedacht was meinen Sonntag so perfekt macht.Ich sehe den Sonntag zwar nicht als Ruhetag aber ich gehe diesen Tag sehr gelassen und relaxed an , außer es ist ein Verkaufsoffener-Sonntag , dann wird man mich wohl eher durch die Geschäfte bummeln sehen.



Doch normalerweise, wird mit einer Maske im Gesicht und auf den Haaren, frisch lackierten Fingernägeln und in kuscheligen Chill-Out Clothes, ein Film geschaut.Kaffee,Kekse oder anderes süßes Gebäck dürfen nicht fehlen!
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: OMG - was für eine Tussi.Nur leider ist es einfach so , dass ich unter der Woche kaum Zeit für Beauty etc. habe,deswegen fällt es meist auf den Sonntag, wo alles nachgeholt wird.




Unter anderem ist mein perfekter Sonntag auch sehr spontan.
Ob Freunde treffen oder ein spontanes Fotoshoot - alles geht!
Oft gehe ich alte Vogues, InStyles oder StyleBooks von verschiedenen Labels durch.Da ich mich rund um Mode sehr bilde und es einfach zu meinem Alltag gehört, blicke ich gerne in Jahre wie 2008,2009 oder 2010 zurück - Vogues sind das beste Beispiel für modische Entwickelung.Was vor 3 Jahren verboten war ist jetzt erlaubt zu kombinieren.



Jedoch der größte Bestandteil dieses Tages, ist das hemmungslose Online-Sein.Denn wenn der Sonntag am Ende einer Woche wieder eingetreten ist bedeutet, dass Facebook geupdated werden muss, E-Mails beantwortet und Blogartikel geschrieben werden müssen.Dazu gehört natürlich auch das studieren von anderen Modeblogs.
Meine große Leidenschaft ist immer noch das Online-Shopping oder Online-WindowShopping. Net-A-Porter, Mytheresa, Luisaviaroma oder FarFetch, dies sind meine Top-Adressen die gecheckt werden müssen & wo ich ganz viel Zeit verbringen kann.Ich liebe es bei Net-A-Porter die neuen Handtaschen Kollektionen zu bewundern und so nah ranzoomen zu können, dass ich das Gefühl habe sie gerade auf meinem Schoß sitzen zu haben!

all images (c) Jada Joyce

Das ist mein perfekter Sonntag!
Eure Jada

Kommentare: